Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
1.204 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Mitleidende,

ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere Skynutzer:
meine Kundennummer wird auf sky.de/meinsky nicht erkannt.

Anfang April habe ich Sky Ticket gekündigt. Da kam gleich ein Anruf von Sky, um mich als Kunde zu behalten, da wurde mir, da ich Netflix ebenso nutze, das neue Sky mit Netflix im Paket angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und somit eine neue Kundennummer bekommen. Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei. Netflix läuft weiterhin einwandfrei. 

Doch auf sky.de/meinsky kann ich mit der neuen Kundennummer nicht registrieren, Sie wird nicht erkannt.  Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht anzurufen, da werde ich wieder auf die Onlinehilfe verwiesen - beim Abschließen eines Vertrages ist der Kundenservice schnell dabei, beim Lösen eines so wichtigen Problems, kann ich keinen Menschen erreichen.

Auch mit PIN vergessen, Kundennummer vergessen und und und ALLES probiert!!!

Wirklich schlecht - ich bin total unzufrieden - mehr noch, richtig verärgert, dass ich nicht wie gewohnt über die Sky go wie gewohnt sky schauen kann!!!

Nun versuche ich es hier. Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird:  @Sanny_G  @Mayk  @Cornelia_N 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 8
1.198 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch wenn du den Thread hundertmal neu eröffnest.

Es geht trotzdem nicht schneller.

Spoiler
Spoiler
Das bringt nichts!😲

Eher langsamer weil die Mods ja diese zusätzlichen auch noch abarbeiten müssen.

Ich weis es geht dir alles zu langsam, aber es geht alles auch noch viel langsamer...und schlimmer...

Leidensweg-eines-Kunden 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 8
1.196 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Spam ? 🤔

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.193 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@strodthi  schrieb:

 

Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird: 


Versuche mal den Zeitstempel deines Postings so einzustellen, dass dein Posting in die aktuell zu bearbeitende Selektion rein fällt.

Spoiler
Geht nicht? Dann brauchst du nur so lange warten, bis dein Postingsdatum das optimale Alter erreicht hat....

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 8
1.192 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@miika 

Könnte man fast sagen. 😏

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 8
1.187 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@herbst 

Baby.gif

Frechdachs.

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
1.180 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Post soll spam sein?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 8
1.178 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nein.

 

Sie meinte wohl was anderes.😚

Wie SPAM bremst so etwas das System aus.😊

Antworten