17.05.2020 11:44
Hallo liebe Mitleidende,
ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere Skynutzer:
meine Kundennummer wird auf sky.de/meinsky nicht erkannt.
Anfang April habe ich Sky Ticket gekündigt. Da kam gleich ein Anruf von Sky, um mich als Kunde zu behalten, da wurde mir, da ich Netflix ebenso nutze, das neue Sky mit Netflix im Paket angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und somit eine neue Kundennummer bekommen. Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei. Netflix läuft weiterhin einwandfrei.
Doch auf sky.de/meinsky kann ich mit der neuen Kundennummer nicht registrieren, Sie wird nicht erkannt. Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht anzurufen, da werde ich wieder auf die Onlinehilfe verwiesen - beim Abschließen eines Vertrages ist der Kundenservice schnell dabei, beim Lösen eines so wichtigen Problems, kann ich keinen Menschen erreichen.
Auch mit PIN vergessen, Kundennummer vergessen und und und ALLES probiert!!!
Wirklich schlecht - ich bin total unzufrieden - mehr noch, richtig verärgert, dass ich nicht wie gewohnt über die Sky go wie gewohnt sky schauen kann!!!
Nun versuche ich es hier. Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird: @Sanny_G @Mayk @Cornelia_N
17.05.2020 12:26
Auch wenn du den Thread hundertmal neu eröffnest.
Es geht trotzdem nicht schneller.
Eher langsamer weil die Mods ja diese zusätzlichen auch noch abarbeiten müssen.
Ich weis es geht dir alles zu langsam, aber es geht alles auch noch viel langsamer...und schlimmer...
17.05.2020 12:29
Spam ? 🤔
17.05.2020 12:31
@strodthi schrieb:
Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird:
Versuche mal den Zeitstempel deines Postings so einzustellen, dass dein Posting in die aktuell zu bearbeitende Selektion rein fällt.
17.05.2020 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 12:33
Könnte man fast sagen. 😏
17.05.2020 12:34
17.05.2020 12:41
Mein Post soll spam sein?
17.05.2020 12:42
Nein.
Sie meinte wohl was anderes.😚
Wie SPAM bremst so etwas das System aus.😊