Antworten

Kundennummer falsch

julianwende_
Geräuschemacher
Post 1 von 8
204 Ansichten

Kundennummer falsch

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Um die Jugendschutz-Pin einzurichten muss ich die Kundennummer angeben. Die per Email zugeschickte Kundennummer funktioniert jedoch nicht.
Was kann ich nun machen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Kamera
Post 2 von 8
198 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

Hallo @julianwende_ !

Du kannst da nichts machen. Das regelt ein Mod für dich. 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. 

Aktuell geht es recht schnell. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Post 3 von 8
196 Ansichten

Re: Kundennummer falsch

Hey julianwende_,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Jessica11
Geräuschemacher
Post 4 von 8
181 Ansichten

Können Sie mir helfen 

Juliane
Moderator
Post 5 von 8
163 Ansichten

Hey Jessica11,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

VG, Jule

Rfrey
Geräuschemacher
Post 6 von 8
149 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

Hallo ,

Kann mein sky leider auch nicht einrichten selbe Meldung wie 100 andere . Viele  dank 

Juliane
Moderator
Post 7 von 8
145 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer falsch

Hey Rfrey,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Rfrey
Geräuschemacher
Post 8 von 8
143 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer falsch

Hat jetzt funktioniert danke euch 

Antworten