Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 741 von 1.576
1.401 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

Hallo @julianwende_ !

 

Du kannst da nichts machen. Das regelt ein Mod für dich. 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Aktuell geht es recht schnell. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 742 von 1.576
1.399 Ansichten

Re: Kundennummer falsch

Hey julianwende_,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Gleisbauopa
Special Effects
Posts: 3
Post 743 von 1.576
1.974 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

ich habe auch das gleiche Problem

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 744 von 1.576
1.966 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hey RMo und Gleisbauopa,
 

sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per Privatnachricht zu.
 

VG, Jule

Jessica11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 745 von 1.576
1.375 Ansichten

Re: Kundennummer falsch

Können Sie mir helfen 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 746 von 1.576
1.369 Ansichten

Re: Kundennummer falsch

Hey Jessica11,
 

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

VG, Jule

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 747 von 1.576
1.932 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem 

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 748 von 1.576
1.803 Ansichten

Regristrierung

Hey ich habe seit heute ein Sky Abo und soll meine Regristrierung vervollständigen mit der sky pin.

Dies funktioniert aber leider nicht , weil meine Daten nicht zugeordnet werden können.

kann mir jemand helfen ? 
lg und danke 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 749 von 1.576
1.798 Ansichten

Betreff: Regristrierung

@Kevin1337 

 

Wie oft willst du das noch posten?

1x reicht!

Die Mods werden es sehen und sich melden.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert die Wartezeit auf Hilfe.

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 750 von 1.576
1.857 Ansichten

Betreff: Regristrierung

Ich hab dass das erste mal gepostet aber passt 😂😂😂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 751 von 1.576
1.850 Ansichten

Betreff: Regristrierung

Du hast dich an 2 Sammelthreads gehängt und zusätzlich noch einen neuen Thread eröffnet. 

 

Das ist unnötig!

Kevin1337
Special Effects
Posts: 14
Post 752 von 1.576
1.841 Ansichten

Betreff: Regristrierung

Entschuldigung 😃

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 753 von 1.576
1.835 Ansichten

Betreff: Regristrierung

Morgen meldet sich ein Mod.

 

Schaue einfach immer wieder nach.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 754 von 1.576
2.183 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo @Kevin1337,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 755 von 1.576
1.810 Ansichten

Betreff: Regristrierung

@Kevin1337 


Entschuldigung 😃

Wofür?🤔

 

- es eilt

- es ist dringend

- du willst dass es erledigt wird

 

Geht alles in Ordnung.

Aber @grauerwolf  hat natürlich recht.

Es geht dadurch nicht schneller und es ist unnötig.😉

 

Rfrey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 756 von 1.576
1.417 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

Hallo ,

Kann mein sky leider auch nicht einrichten selbe Meldung wie 100 andere . Viele  dank 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 757 von 1.576
1.413 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer falsch

Hey Rfrey,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Rfrey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 758 von 1.576
1.448 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer falsch

Hat jetzt funktioniert danke euch 

djtommytulpe1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 759 von 1.576
1.344 Ansichten

Freischaltung funktioniert nicht

Hi liebe Community,

ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Ich war jetzt 2 Wochen in Urlaub, habe das Paket daher an einen Freund schicken lassen. Jetzt habe ich das Paket heute dort abgeholt, den Receiver angeschlossen, es hat alles funktioniert mit Programmsuche, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. Dann wollte ich auf sky.de/freischaltung gehen, den Prozess dort beschleunigen, aber bekomme andauernd die FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Ich schaffe es also nicht mal, eine eigene PIN zu erstellen... Oh man - wer könnte mir zeitnahe bitte helfen, das wäre super. Danke Euch.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 760 von 1.576
1.341 Ansichten

Re: Freischaltung funktioniert nicht

Hallo @djtommytulpe1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Antworten