27.04.2022 01:50
Hallo!
Seit kurz nach 0:00h werde ich die gane Zeit aus der App geworfen und muss mich auch wieder neu eineichten sobald ich bei irgendeinen Inhalt auf "Abspielen" klicke.
Ich nutze Sky Go mf einem Mac mit macOS Monterey 12.3.1 (21E258).
Sky Go samt aller Unterordner habe ich auch schon gelöscht bzw. in den Papierkorb entsorgt und dann neuinstalliert was aber auch keinen Erfolg hatte.
27.04.2022 09:06
Hallo @Markus_79,
wie schaut es denn über dein Smartphone oder einem anderen Endgerät aus? Hast du es auch mal per per LAN, statt WLAN versuche sowie über einen anderen Benutzer? Hast du mal nach möglichen Updates für dein Mac gesucht?
VG, Sanny
30.04.2022 16:31
Hallo @Sanny_G ,
ich habe das Problem bzw. den Fehler gefunden und es liegt an der BETA-Version von Sky Go. Wie und wo kann man diesen Fehler melden ???
Gruß
Markus
30.04.2022 16:34
Am besten wäre es, wenn dies einmal direkt besprochen wird. Wir beide waren ja die Tage schon in Kontakt. Ich schreibe dir gleich mal eine PN.