03.08.2024 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 14:34
Hallo,
habe das gleiche Problem ,wie viele hier.
Ich kann nicht per Go auf meine Aufnahmen zugreifen.
Habe schon vieles ausprobiert, wie Reset, komplett neu auf Werkszustand, ....
Apps neu installiert....
Das Problem ist erst, seidem ich den neuen Receiver habe und auf Kabelempfang
umgestellt habe.
Brauche da mal Hilfe....Danke
03.08.2024 14:36
Hallo @Kilius,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.08.2024 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2024 17:50
Hallo @Nadine
nachdem der Techniker Angerufen hat und ein neues Signal geschickt hat,
funkioniert es inzwischen am iPad und auf meinem Andoid Handy, das ich die aufgenommenen Filme
abspielen kann.
Leider geht es immer noch nicht an meinem Windows Rechner.
Es wird immer noch der Fehler PFE9049-IH angezeigt.
LG Kilius
21.08.2024 13:47
Hey Kilius,
meine Kollegin Nadine ist derzeit nicht im Dienst, daher schreibe ich dir.
Wie seid ihr (du und der Techniker verblieben), wenn das Problem weiterhin besteht?
Laut der Dokumentation solltest du dich einmal an deinen Internet-Provider wenden. Hast du dies getan?
VG, Jule
21.08.2024 14:00
Hey, auf dem ipad und Android Handy funktioniert es ja wieder....
Nur auf dem PC nicht!
Und bevor der reciever getauscht wurde, funktionierte es am PC auch!
Technisch habe ich bei mir nichts geändert!
Kilius
21.08.2024 17:24
@Kilius kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per PN, damit ich das noch einmal weitergeben kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
30.09.2024 16:55
Hallo,
ich habe auch das Problem das keine Aufnahmen aufblenden iPad wiedergegeben werden und die Fehlermaldung erscheint.
30.09.2024 17:12
Hallo @MarcusFranke,
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina