Antworten

Fehler 30001

Antworten
Matze1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 951
10.059 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001 trotz SkyQAbo

Danke muss das dann auch wohl versuchen....🤔

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 22 von 951
13.290 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Candle und JR14,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer PN zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Alex78HD
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 951
13.289 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


Hallo zusammen, 

 

Bei mir tritt diese Fehlercode auch seit ein paar Tagen auf. 
Threads zu dem Thema gibt es ja einige, aber leider habe ich noch keine Lösung entdecken können.... 

Kann jemand helfen? 
Danke!

cassy812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 951
9.676 Ansichten

Fehlercode 30001 trotz SkyQAbo

Hallo ich kann die Aufnahmen auf dem Handy in der App nicht mehr sehen. Fehlercode 30001

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 951
13.255 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Alex78HD,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine PN jetzt an und melde mich gleich bei dir.

Viele Grüße, Dorina
richimaint76
Tiertrainer
Posts: 11
Post 26 von 951
13.244 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@DorinaN  ich habe dir auch eine PN bezüglich des Themas geschickt.

 

gruß

richimaint76

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 27 von 951
9.651 Ansichten

Fehlercode 30001 trotz SkyQAbo

Hallo @cassy812, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn der Fehler noch immer auftritt, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte mir das Abonnement gern erst einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
richimaint76
Tiertrainer
Posts: 11
Post 28 von 951
9.596 Ansichten

SkyQ gebucht aber in App nicht

Auf dem Desktop Browser sehe ich unter Sky Abo das ich SkyQ gebucht habe. In der SkyApp dagegen steht,  dass ich es für 5€ dazu buchen kann. Vielleicht erklärt es auch das Problem mit der SkyGo App, dass ich nicht auf die Aufnahmen des SkyQ Receivers zugreifen kann (Fehler 30001)

 

Kann sich das jemand mal anschauen.

KD-Nr. würde ich dann an den jeweiligen Ansprechpartner schicken wollen.

 

Grüsse

richimaint76

philipmasse
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 951
13.170 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@DorinaN  auch ich habe Dir eine PN bezüglich des Fehlers geschickt.

 

Gruß

philipmasse

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 30 von 951
9.587 Ansichten

SkyQ gebucht aber in App nicht

Hallo richimaint76,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das müssen wir im Detail prüfen, was da genau los ist. Ich benötige dazu deine Kundendaten in einer privaten Unterhaltung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Mato72
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 951
15.823 Ansichten

Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo!

Im Dezember habe ich über die Hotline meine Kündigung zurückgezogen.  Der Vertrag wurde so wie er war um 12 Monate verlängert.  Danach funktionierte auch alles wie vorher,  aber ich hatte die SKY Q Option nicht mehr gebucht. Seitdem kann ich Aufnahmen auf dem Q Receiver nicht mehr über die Go App mir anschauen . Da ich die Funktion gerne genutzt habe, wollte ich die Option wieder einbuchen.  Dadurch verlängerte sich die Laufzeit auf 24 Monate.  Aber egal. Leider funktioniert die Funktion trotzdem nicht. Laut Hotline ist alles richtig eingebucht. Wenn ich in der Go App auf Aufnahmen gehe kommt die Meldung: Fehler 30001. Erweitern Sie Ihr Abo. Beim erneuten Anruf bei der Hotline gab man mir den Tipp die Go App zu deinstallieren und neu zu installieren ( IPhone und Samsung Tab.) Jetzt fehlt bei beiden Apps der Button Aufnahmen komplett . Receiver und Handy sind im selben W Lan. Vor der Vertragsverlängerung funktionierte das genau so auch. Was kann man jetzt noch tun. Gibts hier due Lösung.  I

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 32 von 951
15.792 Ansichten

Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo Mato72,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
jslh
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 951
15.656 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo!

ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie der Thread-Ersteller, was weder vom Chat noch von der Hotline gelöst werden konnte:

  • seit einer Vertragsverlängerung vor ca. 3 Wochen kann ich keine Aufnahmen vom Receiver über die Sky Go-App anschauen, obwohl Handy/Tablet im selben Netzwerk wie der Receiver sind.
  • anfangs wurde mir auch Fehler 30001 angezeigt, nach Neu-Installation der Apps auf den Geräten ist der "Aufnahmen"-Button in der Sky Go-App komplett verschwunden.
  • der Kundenservice-Chat verwies mich auf die Hotline; dort konnte auch niemand weiterhelfen, es wurde aber festgestellt, dass der Full-Sky-Q-Service korrekt eingebucht ist. Es wurde ein Rückruf vom technischen Dienst versprochen, dieser kam aber nie.

Kann mir hier noch jemand helfen? Würde die Funktion gerne wieder nutzen...

 

Gruß,

jslh

Mato72
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 951
15.645 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo!

Mir konnte ein Moderator hier helfen. Funktioniert wieder tadellos. 

jslh
Special Effects
Posts: 3
Post 35 von 951
15.629 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hi @Mato72,

 

weswegen hatte es denn bei Dir nicht geklappt bzw. wie konnte das Problem behoben werden?

 

Gruß

 

Mato72
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 951
15.636 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich hatte meinen Vertrag verlängert Danach funktionierte die Aufnahmefunktion nicht mehr. App deinstalliert und wieder installiert. Danach wurde mir der Punkt Aufnahme gar nicht mehr angezeigt. Ein Moderator hat sich der Sache angenommen und danach ging es wieder. Was gemacht wurde weiß ich allerdings nicht. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 37 von 951
15.628 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Guten Abend @jslh,

entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
chrischai
Special Effects
Posts: 10
Post 38 von 951
9.956 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001 trotz SkyQAbo

Selbes Problem bei mir auch trotz vollem Abo. Weis einer woran das liegt ? 

Calweno
Special Effects
Posts: 6
Post 39 von 951
15.508 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Es geht weder mit meinem Handy noch geht es mit meinem iPad. 

Was kann ich machen?

 

Bis Ende 2019 hat es noch funktioniert. Seit dem habe ich es nicht mehr benutzt. Heute musste ich feststellen, dass es bei mir nicht mehr geht. Die App deinstallieren und neu installieren hat leider nichts gebracht.

 

Schönen Gruß

Chris805ive
Special Effects
Posts: 7
Post 40 von 951
15.497 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Ich kopiere meine Nachricht aus einem anderen Thread hierhin, da es hier besser passt: 

 

Hallo zusammen,

ich bekomme mit meiner Sky Go App keinen Zugriff mehr auf die Sky Q Aufnahmen. Zunächst wurde mir Fehler 30001 angezeigt mit dem Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll. Ich weiß aber, dass es in der Vergangenheit schon funktioniert hat. Alle Geräte sind auf aktuellem Stand und im gleichen Netzwerk. Ich kann auch aus der Sky Go App Aufnahmen für den Sky Q Receiver programmieren, von daher scheint eine Verbindung vorhanden zu sein. In den Routereinstellungen ist auch ein Haken, dass die Geräte miteinander kommunizieren dürfen. Ich habe versucht die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Das führte jetzt aber nur dazu, dass ich jetzt gar keinen Button „Aufnahmen“ mehr sehe. Nur Downloads. 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Viele Grüße 

Christian

Antworten