Antworten

Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

Sundowner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
708 Ansichten

Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

Brauche Hilfe vom Sky-Team!

Möchte gerne Sky Go nutzen,habe aber momentan kein Zugriff auf

Meine Kundennummer. Auch die Sky Pin fehlt mir. Auch meine e- Mail

nimmt er nicht. Telefonisch kommt man an Kundenberater nicht ran 

ohne KdNr. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 9
706 Ansichten

Re: Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

Hallo @Sundowner,

kannst du mir bitte erklären, wie das gemeint ist, mit keinem Zugriff auf die Kundennummer?

Danke und Gruß, Mayk

Sundowner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
702 Ansichten

Re: Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

Bin momentan länger nicht zuhause. Da liegen aber die Unterlagen 

Von Sky. Bin schon seid 2012 Sky Kunde, habe aber jetzt erstmals 

Sky Go runtergeladen weil ich vorher kein Bedarf hatte.  Nach dem

installieren der App habe ich jetzt festgestellt das man seine

Kundennummer dafür benötigt an die ich aber nicht rankomme.

Möchte gerne Fußball gucken und bitte daher um Ihre  Hilfe. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 9
690 Ansichten

Re: Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

@Sundowner

 

Kontaktiere mich dazu bitte hier privat. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Sundowner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
678 Ansichten

Re: Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

Ich war auf "mein Profil " .Finde aber " Nachrichten " nicht. Dort steht nur

meine Statistik usw. Sorry aber ich bin neu hier und weiß nicht wie ich Dir

antworten kann 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 9
672 Ansichten

Re: Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

Hallo @Sundowner,

 

du musst bitte auf Mayk sein Profil, nicht auf deins.

 

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 9
664 Ansichten

Re: Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

Da die Problematik in diesem Thread wieder aufgetreten ist, möchte ich das hier gerne noch einmal einbringen:

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/MOD-Anweisung-zum-Verfassen-von-PN-wird-oft-falsch-verstanden/...

 

Das soll nur nochmal ein Denkanstoß sein. Vielleicht überlegt sich ja doch noch einer der Mods, die das bisher nicht machen, den Vorschlag von mir oder unserem Schütz umzusetzen, damit die neuen User die Anweisung besser verstehen können.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 9
638 Ansichten

Re: Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

@grauerwolf 



Das soll nur nochmal ein Denkanstoß sein. Vielleicht überlegt sich ja doch noch einer der Mods, die das bisher nicht machen, den Vorschlag von mir oder unserem Schütz umzusetzen, damit die neuen User die Anweisung besser verstehen können.

 


                                    Ach wie lieb...von dir.

sei lieb.JPG

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 9 von 9
627 Ansichten

Re: Keine KdNr u Sky Pin zur Hand um Sky Go zu nutzen

@schütz 

😊♥️

Antworten