Antworten

Keine Aufnahme über skygo abrufbar

Dani131
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
492 Ansichten

Keine Aufnahme über skygo abrufbar

Ich habe das Problem hier schon oft gelesen und auch schon Hilfe über sky angefordert. Leider bis jetzt keine Rückmeldung.  Ich möchte meine Aufnahmen in der App anschauen, aber ich bekomme die Meldung "keine verbindung zum skyq reciver".

Neuinstallation der app brachte nichts. Ausser das der Button Aufnahme nicht mehr angezeigt wird. 

Beide Geräte  sind im gleichen Netzwerk und vor der Vertragsverlängerung funktionierte es auch. 

 

Ich würde das gerne wieder nutzen. Also bitte ich um Hilfe.

 

Vielleicht bekommeich ja hier mal Antworten. 

 

Gruß Daniela 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 3
490 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme über skygo abrufbar

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
461 Ansichten

Keine Aufnahme über skygo abrufbar

Hallo Daniela,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ist der Aufnahme-Button mittlerweile wieder da? Sende mir des Weiteren deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten