13.01.2021 22:20
Danke für die Info, aber ich kann eine einzelne Sendung aufnehmen aber nicht die Serie
ich versuche es noch mal am Wochenende in Eurosport1, bei Skirennen, da geht immer nur ein Lauf aber nicht beide
14.01.2021 11:33
@Sanny_G schrieb:
@burkhard: Sind bei dir denn die dort genannten Gegebenheiten/Voraussetzungen erfüllt? Wenn ja, aber es geht nicht:
- Bekommst du diese Meldungen nur bestimmten Inhalten oder Sendern?
- Ist nur die Serienaufnahme betroffen?
Ja, ist alles erfüllt.
Die Meldung kommt bei allen Sendern und Inhalten.
Es sind Serien und Einzelaufnahmen betroffen.
Dieses ist schon seit längerer Zeit so.
Ich empfange Sky mit dem Q Receiver über Vodafone Kabel Deutschland.
14.01.2021 14:30
14.01.2021 17:23
14.01.2021 20:55
Nein,auch den Berg Doktor kann ich nicht als Serie aufnehmen ( als Receiver hätte ich mich da auch geweigert 🙂 )
14.01.2021 21:19
20.01.2021 06:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 07:35
Die Skygo App zeigt keine Fehlermeldung mehr an, die Aufnahme wird an den Receiver gesendet und hinter der Sendung erscheint das kleine rote R. Problem trotzdem, denn der Receiver übernimmt nichts !!!!! Am Receiver scheint nichts anzukommen. Großartig Sky
Benutze den Sky+ Receiver und bin Vodafone/Kabel Deutschland Kunde
Die Fehlermeldung in der App taucht ja jetzt nicht mehr auf. Und früher klappte es tadellos.
2. Warum tauchen im TV Guide von MeinSky weniger Sender ( z.B. ARD,ZDF und die Dritten fehlen ) auf, als wie im TV Guide der Skygo App ?
22.01.2021 15:54
Typisch Sky, wie immer keine Antwort bzw. Reaktion . Hauptsache das Geld pünktlich abziehen , aber sich einen Dreck um die Belange seiner Kunden kümmern.
22.01.2021 16:24
28.01.2021 09:40
Also sind Sky + Receiver Kunden bei Sky nichts mehr wert, oder was ist sonst der Grund? Das regelmäßige pünktliche abziehen des Monatsbeitrages klappt allerdings auch bei mir einwandfrei. In meinen Augen ist das eine Frechheit und ich werde das so nicht mehr länger hinnehmen. Diese ständigen Ausreden und angeblichen Prüfungen entbehren jeglicher Grundlage eine Gleichberechtigung.
18.02.2021 07:28
Wie ist der aktuelle Stand? Wird man jemals wieder bei Vodafone und dem Sky+ Receiver Aufnahmen programmieren können?
18.02.2021 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 09:19
Kann mir nicht vorstellen das Sky auch nur 5 Minuten Arbeitszeit noch in den alten Sky+ investiert.
18.02.2021 11:19
Aber die Gebühren dürfen Sky+ Nutzer weiter bezahlen. *****
07.03.2021 17:22
Ich habe auch einen Sky+-Receiver. Seit Mitte Februar 2021 funktioniert die Aufnahme mit SkyGo wieder einwandfrei.
Die Lösung für das Problem wurde also noch innerhalb eines Jahres gefunden 🙂
Allerdings habe ich noch keine Serie versucht. Soweit ich weiß galt die Serienaufnahme aber nur für SKY-Serien (z.B. Game of Thrones .....)
07.03.2021 17:35
Bei mir klappt gar nichts
08.03.2021 13:13
09.03.2021 17:50
Wie immer geht man den Problemen nicht nach und wird mit Ausreden abgespeist.
Hauptsache der Monstsbeitrag wird abgebucht und ansonsten werden die Leistungen für die man bezahlt nicht bereit gestellt.
15.03.2021 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 17:05
Super Sky! Jetzt wird gar nicht mehr geantwortet. Was für eine Verarsche treibt dieser Sender eigentlich mit seinen Kunden. Ich werde jetzt rechtliche Schritte gegen diesen Sender einleiten, ich bezahle pünktlich meinen Beitrag und erwarte jetzt auch alle Angebote nutzen zu können. Und kommt mir jetzt nicht mit Sky+ Receiver werden nicht mehr bearbeitet. Dieser Receiver wird von Sky bereitgestellt, also kümmert Euch darum das dieser auch funktioniert. Ich bin stinksauer und werde jetzt handeln.
15.03.2021 17:11
@BerkerolSky wird nur den Q anbieten. Überleg dir, ob du das wirklich möchtest.
17.03.2021 15:51