Antworten

Keine Aufnahme per App möglich

Antworten
Golfrad
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 181 von 193
400 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Danke für die Info, aber ich kann eine einzelne Sendung aufnehmen aber nicht die Serie

ich versuche es noch mal am Wochenende in Eurosport1, bei Skirennen, da geht immer nur ein Lauf aber nicht beide

burkhard
Tontechniker
Posts: 519
Post 182 von 193
390 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich


@Sanny_G  schrieb:
@burkhard: Sind bei dir denn die dort genannten Gegebenheiten/Voraussetzungen erfüllt? Wenn ja, aber es geht nicht:

- Bekommst du diese Meldungen nur bestimmten Inhalten oder Sendern?
- Ist nur die Serienaufnahme betroffen?

Ja, ist alles erfüllt.

Die Meldung kommt bei allen Sendern und Inhalten.

Es sind Serien und Einzelaufnahmen betroffen.

Dieses ist schon seit längerer Zeit so.

Ich empfange Sky mit  dem Q Receiver über Vodafone Kabel Deutschland.

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,778
Post 183 von 193
384 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@burkhard: Danke für die Infos.

Magst mir bitte noch folgende Fragen beantworten?

- Wie lautet die aktuell installierte Softwareversion vom Sky Q Receiver?
- Wie lautet die aktuell installierte Softwareversion von Sky Go?
- Über welches Sky Go-Endgerät versuchst du es?

Für eine nähere Prüfung benötige ich zudem bitte auch einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,778
Post 184 von 193
370 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@Golfrad: Kannst du normale Serien als Serienaufnahme programmieren?
Golfrad
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 185 von 193
359 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Nein,auch den Berg Doktor kann ich nicht als Serie aufnehmen ( als Receiver hätte ich mich da auch geweigert 🙂   )

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,778
Post 186 von 193
352 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bitte nenne mir auch die Daten, die ich von burkhard erbeten hatte.
Berkerol
Tiertrainer
Posts: 65
Post 187 von 193
311 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Die Skygo App zeigt keine Fehlermeldung mehr an, die Aufnahme wird an den Receiver gesendet und hinter der Sendung erscheint das kleine rote R. Problem trotzdem, denn der Receiver übernimmt nichts !!!!! Am Receiver scheint nichts anzukommen. Großartig  Sky

Benutze den Sky+ Receiver und bin Vodafone/Kabel Deutschland Kunde

 

Die Fehlermeldung in der App taucht ja jetzt nicht mehr auf. Und früher klappte es tadellos.

 

2. Warum tauchen im TV Guide von MeinSky weniger Sender ( z.B. ARD,ZDF und die Dritten fehlen ) auf, als wie im TV Guide der Skygo App ?

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 65
Post 188 von 193
274 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Typisch Sky, wie immer keine Antwort bzw. Reaktion . Hauptsache das Geld pünktlich abziehen , aber sich einen Dreck um die Belange seiner Kunden kümmern. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,778
Post 189 von 193
265 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo @Berkerol,

ich schrieb hier auf Seite 18 - Zitat: "Sky+ Receiver: Gemäß der mir vorliegenden Infos steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung."

Du schreibst: "Benutze den Sky+ Receiver und bin Vodafone/Kabel Deutschland Kunde" -> Mit/über den Sky+ Receiver kann "Mobile Record" nicht genutzt werden. Ob oder wann diese Funktion wieder zur Verfügung stehen wird, kann ich dir nicht sagen.

Wegen dem Sky Q Receiver ist bereits eine Prüfung für @burkhard und @Golfrad in Gange.
Berkerol
Tiertrainer
Posts: 65
Post 190 von 193
202 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Also sind Sky + Receiver Kunden bei Sky nichts mehr wert,  oder was ist sonst der Grund? Das regelmäßige pünktliche abziehen des Monatsbeitrages klappt allerdings auch bei mir einwandfrei.  In meinen Augen ist das eine Frechheit und ich werde das so nicht mehr länger hinnehmen. Diese ständigen Ausreden und angeblichen Prüfungen entbehren jeglicher Grundlage eine Gleichberechtigung.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 65
Post 191 von 193
131 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Wie ist der aktuelle Stand? Wird man jemals wieder bei Vodafone und dem Sky+ Receiver Aufnahmen programmieren können?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 192 von 193
120 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Kann mir nicht vorstellen das Sky auch nur 5 Minuten Arbeitszeit noch in den alten Sky+ investiert.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 65
Post 193 von 193
109 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Aber  die Gebühren dürfen Sky+ Nutzer weiter bezahlen. *****

Antworten