Antworten

Keine Aufnahme per App möglich

Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 161 von 209
2.639 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ja, ist bei mir auch so. Anfrage nicht gesendet.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 162 von 209
2.632 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Die Verarsche von Sky läuft doch schon seit Monaten. Wer glaubt das die Moderatoren hier wirklich etwas weiterleiten der glaubt auch an den Osterhase.  Lasst Euch weiter von diesen Verbrechern abzocken

Tobiollin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 163 von 209
2.615 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ich erwarte eigentlich überhaupt nichts von Sky oder das hier irgendwer, irgendwas weiterleitet an Sky 🤨

 

Aber so wie es aussieht wird es keine Lösung für dieses generelle Problem geben, was natürlich schade ist.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 164 von 209
2.611 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Die Anliegen versanden in den Fachabteilungen. Von dort kommen dann - vom  Support ausgerichtet - Textbausteine von wegen "arbeiten unter Hochdruck". Passieren tut nix.

schmidi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 165 von 209
2.548 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Habe es letzte Woche mal über whatsapp mit sky hilfe versucht. Ein Wahnsinn, der gute Mensch hat nach gefühlten Stunden erklärt, dass das die Technik lösen muss und die sich gleich bei mir  melden. Natürlich habe ich nie mehr was von sky gehört 😞

ibolito
Special Effects
Posts: 10
Post 166 von 209
2.388 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Man hat sich auch schon mal zu Tode geprüft. Seit April wird angeblich geprüft ? Hab auch einen Sky + Receiver, wo die Aufnahme über die App nicht funktioniert. 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 167 von 209
2.384 Ansichten

qBetreff: Keine Aufnahme per App möglich

@ibolitoum den Sky+ Receiver wird sich bei Sky niemand mehr Gedanken machen. Auf einen Q tauscen, wenn du das denn möchtest....

ibolito
Special Effects
Posts: 10
Post 168 von 209
2.380 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Würde ich gerne, soll aber laut Sky.de 7,50€ monatlich mehr bezahlen um auf ein Sky q Receiver umzustellen. 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 169 von 209
2.377 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Nein, die 7,50 sind für den Q-Service - wenn man Sky auf dem Smart-TV sehen möchte und drei mobile Streams gleichzeitig. Das muss man nicht buchen.

 

Auf den 'Hilfeseiten gibt es ein Kapitel: mein Receiver  funktioniert nicht. Dort den Check machen. Und tauschen lassen.

ibolito
Special Effects
Posts: 10
Post 170 von 209
2.366 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Wie verhält sich das mit den Kosten, falls auffällt, das das Gerät nach Überprüfung kein Defekt hat ?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 171 von 209
2.369 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Du tauscht ja  + gegen Q.

Der + wird sicherlich in einem Museum landen oder so. 😋

Den überprüft bestimmt niemand mehr.

Und hier im Forum ist noch nie davon berichtet worden ,dass ein Gerät nachträglich als nicht defekt deklariert wurde und der Tausch nun kostet.

ibolito
Special Effects
Posts: 10
Post 172 von 209
2.340 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

123FC4E1-0B50-43E1-874C-1930420D03BF.jpeg

 ich hab jetzt ein Austausch veranlasst und hab jetzt folgenden Hinweis: mit Freimonate: Sky w Service Trial, was hat das zu bedeuten. Vorher waren dort alle meine Rabatte gelistet. 

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 173 von 209
2.327 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

In 6 - 8 Tagen wird sich der Support melden, das überprüfen und gegebenenfalls berichtigen.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 174 von 209
1.995 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Der Dreck läuft ja immer noch nicht.  Danke für die Verarsche weiterhin. 

maikl70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 175 von 209
1.846 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Bis vergangene Woche klappte die Aufnahme mit der App prima.

Jetzt bekomme ich auch die Meldung Aufnahme Anfrage wurde nicht gesendet.

Gibt es immer noch keine Lösung?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 176 von 209
1.772 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo maikl70,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen überprüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Golfrad
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 177 von 209
1.698 Ansichten

Sky go app aufnehmen von Serien funktioniert nicht

Bei der Aufnahme einer z.B.Sport Sendungen In Eurosport steht Serie zur Auswahl aber es kommt dann immer die Fehlermeldung :

 Aufname Anfrage wurde nicht gesendet,

die einzelne Sendung kann ich aber aufnehmen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 178 von 209
1.678 Ansichten

Sky go app aufnehmen von Serien funktioniert nicht

Hallo @Golfrad, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Nutzt du den Sky+ oder Sky Q Receiver?

Sky+ Receiver: Gemäß der mir vorliegenden Infos steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.

Sky Q Receiver: Schaue mal bei https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 unter "Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren".

VG, Sanny

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 179 von 209
1.675 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Die Beschreibung bringt gar nichts. Es geht trotzdem nicht . Fehlermeldung, Anfrage nicht gesendet .

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 180 von 209
1.667 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@burkhard: Sind bei dir denn die dort genannten Gegebenheiten/Voraussetzungen erfüllt? Wenn ja, aber es geht nicht:

- Bekommst du diese Meldungen nur bestimmten Inhalten oder Sendern?
- Ist nur die Serienaufnahme betroffen?
Antworten