17.06.2020 21:08
Seit dem letzten Update kann ich auf meinem S9 keine Aufnahme Funktion mehr finden, obwohl der Reciever und das Handy im gleichen Netzwerk sind. Neustart + Neuinstalation haben keinen Erfolg gehabt.
Woran kann das liegen?
18.06.2020 13:21
Sind die Abzocker von Sky eigentlich immer noch am prüfen?😀😀😀😀😀😀🤣🤣🤣🤣🤣🤣😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😥😥😥😥😥😥😁😁😁😁
18.06.2020 13:24
Ja die Fa. Sky ist immer noch dabei Sky Go nach den zusammengetragenen Wünschen der Kunden zu erweitern.
Der Release wird erst erfolgen wenn auch alle Eingaben der Betatester umgesetzt sind.
18.06.2020 14:30
Bei mir erscheint immer die Meldung (s. Anhang). Echt nervig...
18.06.2020 14:46
Genau diese Meldung erscheint immer
19.06.2020 09:32
Hier auch per IOS seit einige Wochen und mit Satempfang keine Programmierung möglich.
Interessiert das bei Sky überhaupt noch eine 🐖 ?
19.06.2020 09:35
@Jonnycash schrieb:
Interessiert das bei Sky überhaupt noch eine 🐖 ?
Sky hat gerade Wichtigeres zu tun...
25.06.2020 15:10
Eine Frage habe ich jetzt doch mal.
Sind die Moderatoren hier eigentlich nur ein Fake? Oder setzen sie sich wirklich für die Probleme und Sorgen Ihrer Kunden ein.
Von den Moderatoren kommt immer das selbe, teilweise sogar im Wortlaut genau.
Aber Hauptsache brüstet sich Sky damit die Bundesliga Rechte erworben zu haben.
25.06.2020 15:24
@Berkerol schrieb:Eine Frage habe ich jetzt doch mal.
Sind die Moderatoren hier eigentlich nur ein Fake? Oder setzen sie sich wirklich für die Probleme und Sorgen Ihrer Kunden ein.
Sie halten sich streng an ihre Vorgaben und Prozesse. Nicht mehr und nicht weniger.
02.07.2020 17:08
Hallo, auch wir können mit sky+ via Sat keine Aufnahmen programmieren. Die gleiche Meldung wie bei den anderen Useren. App:iOS
on 03.07.2020 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:14 by KatjaZ
Hallo,
ich kann nach einem Telefonwechsel (IPhone 8 zu IPhone 11) nicht mehr meine Aufnahmen abspielen. Ansonsten funktioniert alles. Der Receiver wurde schon vom Strom getrennt und die Sky Go App wurde auch schon runtergeschmissen und wieder neu geladen. Fehlermeldung siehe Bild. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank schon mal.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.07.2020 15:14
Receiveraufnahemn können nicht mehr abgespielt werden - außer man befindet sich in dem WLAN des Q.
Diese Funktion wurde einkassiert. Angeblich wird sie seit Wochen bearbeitet .....
04.07.2020 12:58
04.07.2020 14:58
Hört doch endlich mal auf uns hier für dumm zu verkaufen. Das ist doch ein Witz was hier bei Sky abgeht . Seit Monaten ist das Ding hier angeblich in der Analyse. Sagt doch einfach, uns geht es am Ars.. vorbei, ob ihr Probleme habt oder nicht.
04.07.2020 15:02
Das Thema ist schon etwas älter😂 es hat keine Priorität.
16.07.2020 21:22
Hallo,
nun ist ja etwas Zeit vergangen. Wie ist der Stand der Dinge?
16.07.2020 21:56
Das willst du nicht wissen.......
16.07.2020 22:01
Kann ich Dir sagen
Die Betrüger von Sky treiben weiter ihr Unheil. Die Kunden werden verarscht und Sky interessiert es einen Dreck
17.07.2020 20:04
Hallo auch ich kann bei meinen Sky+ Receiver über Sky Go keine Aufnahme starten. Das letzte Mal im Januar. Da war ich länger als 6Tage von zu Hause weg. Habe die Sky Go App über IPhone und iPad. Habe Absolut nichts geändert seit der letzten Aufnahme im Januar. Nicht mal über des heimischen WLAN, noch über mobile Daten (Telekom) funktioniert was. Hatte früher schon Premiere, danach nahtlos Sky. Sky Q habe ich nicht, da ich Sky+ mit extra Festplatte habe und zufrieden bin. Es ist traurig was Sky mit den Kunden macht. Ach ja, wie löst man das Problem mit der Aufnahme. Grüße.
18.07.2020 08:24
Das hier ist jetzt Seite 7. Spricht nicht für Priorität, die das Thema haben könnte.