Antworten

Keine Aufnahme per App möglich

Antworten
Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 61 von 209
6.113 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Und wieder 2 Tage um und es passiert gar nichts.  Aber es wird ja geprüft und geprüft.....

Mal ganz ehrlich jetzt? Wer soll das noch glauben? Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Prüfen weiterhin...😂😂😂😂

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 62 von 209
6.096 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ach sie prüfen wohl immer noch....🤣🤣🤣🤣

Nee stimmt nicht, es muss heißen " Sie verarschen die Kunden weiterhin "

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 63 von 209
6.075 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

..... und fröhliches weiter prüfen🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Natürlich funkioniert es immer noch nicht. Was für eine Schande.... .

Mal sehen ob es beim einziehen der Gebühren auch Probleme geben wird. Egal, ab 1.8. ist Schluss mit dieser Verarsche.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 64 von 209
6.054 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

....und wieder 2 Tage vorbei.

UND? RICHTIG WIEDER NICHTS PASSIERT. KEINE INFO VON SKY ODER DEN MODERATOREN.

 

DAS IST DOCH ALLES NICHT MEHR NORMAL BEI DIESEM VEREIN

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 65 von 209
6.038 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Und wieder sind 3 Tage vergangen..... 

Und es passiert weiterhin nichts bei diesem Verein.  Warum muss man sich von Sky eigentlich so verars.... lassen ?

Frohe Ostern !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 66 von 209
6.036 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Es ist ausreichend, wenn du monatlich nachfragst....

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 67 von 209
6.035 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Oder Jährlich 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 68 von 209
6.029 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Meine Antwort war schon einigermaßen ernst gemeint. Sanny ist außerdem gerade nicht da. Wenn sie schreibt, dass sie sich informiert und das hier dann mitteilt, dann meint sie das ernster als ich.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 69 von 209
6.025 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hör Bitte auf.  Wer soll denn daran wirklich noch glauben ? Man wird hier nur noch hingehalten und sonst nichts .

Wenn Du eine andere Meinung hast, dann akzeptiere ich das natürlich. 

Und Sanny ist sicherlich nicht Sky alleine. Ich warte seit 3 Wochen auf einen Rückruf von der Sky Technik. Dieser wird mir für den selben Tag meines Anrufes zugesichert.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 70 von 209
6.027 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Rückruf von Technik klappt erfahrungsgemäß nie/selten, Sanny klappt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 71 von 209
6.031 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Hallo @Berkerol, wir Mods können leider nicht immer schnell antworten. 😕

Es tut mir zudem leid, dass du keinen Anruf bekommen hast, aber dieser würde erfahrungsgemäß nichts bringen, weil dieses Thema ja bereits leider bekannt ist und sich in Prüfung befindet. Des Weiteren habe ich noch keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten. Scheinbar ist die Prüfung noch in Gange. 😞 Ich frage gern noch einmal nach. Sobald mir Infos vorliegen, verkünde ich diese hier.

VG, Sanny
Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 72 von 209
6.010 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

...und wieder 5 Tage vergangen, ohne ein Resultat oder Nachricht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na ja, sie werden halt weiter prüfen, prüfen und prüfen......

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 73 von 209
5.979 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Kurze Info:

Sie prüfen und prüfen und prüfen wohl weiterhin😂😂😂😂😂😂

Und wenn Sky nicht pleite ist, dann prüfen sie wohl auch weiterhin😃😃😃😃

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 74 von 209
5.959 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Sky scheint weiterhin zu prüfen🤣🤣🤣🤣🤣

Man könnte natürlich auch sagen, wir werden weiterhin von Sky verarscht.  

 

 

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 75 von 209
5.928 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Kurze Nachricht :

Es wird anscheinend noch lustig weiter geprüft.🤣🤣🤣🤣🤣

Betrüger !

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 76 von 209
5.889 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Lustig Lustig tralla Lalla la .........

Jetzt geht gar nichts mehr bei dieser Bande

Wer prüft so spät bei Nacht und Wind....

Es sind die Leute von Sky....

 

MaxBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 77 von 209
5.855 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Ich möchte mich nun leider auch dem Club der sky+ -Kunden mit dem Problem "Keine Aufnahmen per SkyGo App mehr möglich" anschließen. Wir konnten bis vor ca. 2-3 Wochen noch über die Sky Go App Timer Aufnahmen über LTE/WLAN usw. erstellen. Auf einmal bekommen wir auf den iOS-Geräten auch nur noch die Fehlermeldung:

MaxBe_0-1589303722237.jpeg

 

Was habe ich bisher versucht:

1.) Sky Go App auf dem iPad und auf dem iPhone gelöscht / neu installiert (inkl. Reset der Geräte vor der Neuinstallation) -> ohne Erfolg

2.) Beide Geräte aus dem Sky Konto gelöscht -> ohne Erfolg

3.) Beim sky+ Receiver einen Netzreset durchgeführt -> ohne Erfolg

4.) Smartcard am sky+ Receiver gezogen / gesteckt -> ohne Erfolg

Das komplette Zurücksetzen des sky+ Receivers habe ich mir als langjähriger Techniker einfach mal erspart, da der Receiver  über den TV Guide auf der sky.de Webseite funktioniert: 

MaxBe_1-1589304983959.jpeg

 

Warum hat die Aufnahme Programmierung per Sky Go App viel länger funktioniert, als bei den meisten hier im Thread?

Will man uns mit aller Gewalt den sky Q-Receiver aufzwingen? (Ja, ich habe gelesen, dass auch Kunden mit sky Q Probleme damit haben...)

Hat es schon jemanden gegeben, dem die PN an die Moderator(innen)en bei diesem Problem geholfen hat?

Ich möchte derzeit nicht auf den sky Q Receiver umstellen, da meine Frau allergisch auf neue Geräte reagiert und wir auch noch keinen 4K-TV benutzen.

 

Ziemlic viel Text für den ersten Beitrag, sorry, aber ich denke, je mehr Details man angibt, um so mehr könnte es bei der Fehlereingrenzung helfen, habe schließlich auch 6 Jahre in HH (bei Premiere) gearbeitet... 😉

MaxB

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 78 von 209
5.850 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Vergiss es einfach. Hier bekommst Du keine Hilfe. Die Moderatoren vertrösten Dich, das Sky angeblich am prüfen ist. Das mitlerweile seit Monaten. Eine Zwischenmeldung bekommst Du auch nicht.

Habe übrigens auch fast alle Schritte übernommen, jedoch ohne irgendeinen Erfolg.

MaxBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 79 von 209
5.790 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

Vielleicht ist der sky+ ja inzwischen auch ein Auslauf-Modell und wir sollten auf sky Q wechseln?

Wenn man mir nur den Receiver tauschen würde (ohne zusätzliche Kosten!), dann könnte ich mir das ja auch mal überlegen... Netflix usw. (->Entertainment plus Paket) brauche ich aber nicht...

Da sich hier aber auch ein paar Kunden mit sky Q gemeldet haben, ist dort das Problem denn überall behoben?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 80 von 209
5.769 Ansichten

Betreff: Keine Aufnahme per App möglich

@MaxBe da kannst du einen Check machen und einen Tausch anstoßen, wenn der Receiver defekt sein sollte.

 

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-receiver-312

Antworten