Antworten

Keine Anmeldung möglich neukunde

Annafscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
229 Ansichten

Keine Anmeldung möglich neukunde

Hallo, ich bin seit heute Sky Neukunde. Bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich sky Go bereits jetzt nutzen könnte und einen Temporären pin per Mail bekommen sollte. Leider habe ich den nicht erhalten und meine Kundennummer ist bei Sky auch unbekannt. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Anna.

Alle Antworten
Antworten
Murat1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 7
215 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich neukunde

Das ist leider bei Sky Ticket das selbe Problem 

Flo_Ann1819
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
208 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich neukunde

Hallo.. ich habe das gleiche Problem, kann keine Pin registrieren da Kundennummer  nicht im System zu finden... Ich weiß ja nicht.. 🤔🙄🤷‍♀️

Telefonisch erreicht man auch Niemanden,  vielleicht ja hier.. 

Danke svhon mal .. 

Denise3011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
201 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich neukunde

Hallo, ich bin auch Neukunde. Habe schon meine Reciever erhalten. Jedoch kann ich mich nicht registrieren. Bitte um Hilfe 

Annafscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
195 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich neukunde

Sky Go geht bei mir Mittlerweile wie es mit dem Reciever aussieht kann ich noch nicht sagen der kommt erst morgen.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 6 von 7
167 Ansichten

Keine Anmeldung möglich neukunde

Hallo Annafscher,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 7 von 7
161 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich neukunde

Hey Denise3011,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten