04.01.2021 22:45
Hallo, ich bin seit heute Sky Neukunde. Bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich sky Go bereits jetzt nutzen könnte und einen Temporären pin per Mail bekommen sollte. Leider habe ich den nicht erhalten und meine Kundennummer ist bei Sky auch unbekannt. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Anna.
05.01.2021 01:49
Das ist leider bei Sky Ticket das selbe Problem
05.01.2021 19:35
Hallo.. ich habe das gleiche Problem, kann keine Pin registrieren da Kundennummer nicht im System zu finden... Ich weiß ja nicht.. 🤔🙄🤷♀️
Telefonisch erreicht man auch Niemanden, vielleicht ja hier..
Danke svhon mal ..
05.01.2021 23:33
Hallo, ich bin auch Neukunde. Habe schon meine Reciever erhalten. Jedoch kann ich mich nicht registrieren. Bitte um Hilfe
06.01.2021 11:23
Sky Go geht bei mir Mittlerweile wie es mit dem Reciever aussieht kann ich noch nicht sagen der kommt erst morgen.
12.01.2021 15:36
13.01.2021 17:47