Antworten

Kein weiteres Gerät hinzufügbar bis September

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
88 Ansichten

Kein weiteres Gerät hinzufügbar bis September

Wir wollten heute über die Sky Go app Fussball schauen, leider hat es über den Mac Client geruckelt trotz 100k Leitung. Daraufhin haben wir es versucht über mein Handy zu schauen, was nicht ging da bereits alle Slots regestriert waren. Daraufhin haben wir es bei seinem Handy eingerichtet und es ging ohne Probleme. 

Ich löschte dann erstmal alles und musste feststellen das ich dann erst im September 1 neues Gerät zufügen kann. 

Besteht die möglichkeit das sich ein Moderator melden könnte und die Geräteliste Vollständig reseten könnte, das wäre sehr freundlichen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian Engel

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 992
Post 2 von 2
50 Ansichten

Kein weiteres Gerät hinzufügbar bis September

Hallo @Veloyoshi,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir zunächst einmal Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten