18.12.2020 13:48
@Sanny_G das hilft aber dem Großteil der Kunden hier mit dem Problem, die schon seit Wochen hingehalten werden, nicht weiter. Nicht erbrachte Leistung zieht eigentlich ein Sonderkündigungsrecht nach sich. Ich glaube nicht das Sky daran Interesse hat das ein Teil der Kunden wegen dieses Problems sich darauf berufen wird. Daher sollte man vielleicht etwas offener Komunizieren wo das Problem nun gerade in Bearbeitung ist.
18.12.2020 14:45
19.12.2020 20:14
nach 1 Monat noch immer keine Lösung. Andere warten seit Monaten was Aufnahmen im Netzwerk Sky Go SKy Q anschauen möchte. Alles geht nicht seit Vertragsverlängerung. Ein Mod meinte zu mir, ja haben es weitergesendet. Ja aber die Leute in UK interessieren sich wohl einen ***** dafür was in D los ist.. Wenn kann ich gerne helfen kann, wenn es darum geht eine Software so zu bearbeiten das es läuft kann ich machen.Die Techniker von Sky scheinen wirklich sehr fragwürdig!! Wir zahlen für etwas, und bekommen es nicht. Man stelle sich vor wir würden nur 5 Cent zu wenig überweisen. Und Sky Deutschland kann nix dafür ,weil es ist und bleibt eben das Stiefkind von Sky UK. Also habe mich damit abgefunden das Aufnahmen schauen im selben Netzwerk auf Laptop eben nicht mehr geht
20.12.2020 13:53
Hier jetzt das selbe Problem. Habe mir sämtliche Beiträge durchgelesen aber eine Lösung scheint es ja nicht zu geben....Scheint aber auch niemanden wirklich zu stören bei SKY...
21.12.2020 12:08
Hallo!
seit Dezember habe ich einen neuen, angepassten Vertrag, der weiterhin sowohl den Sky Q Reciever als auch Sky Go beinhaltet. Seitdem funktioniert auch alles wie vorher, aber seitdem kann ich Aufnahmen auf dem Q Receiver nicht mehr über die Go App anschauen . Da ich die Funktion gerne genutzt habe, möchte ich dies auch wieder nutzen. Laut Hotline ist alles richtig eingebucht. Beim Anruf bei der Hotline gab man mir den Tipp die Go App zu deinstallieren und neu zu installieren, jetzt fehlt bei beiden Apps der Button Aufnahmen komplett . Receiver und Ipad sind im selben WLan. Vor der Vertragsverlängerung funktionierte alles problemlos. Das Problem hatten auch schon mehr Kunden wie ich hier lesen konnte und da hat der Moderator das Problem gelöst.
Vielen Dank im voraus.
21.12.2020 12:27
Das liegt nicht an dir. Das ist Sky intern, nur kann es Momentan keiner Lösen.
Intern wird gemunkelt, das Sky UK irgendwas verbockt. Bis es eine Lösung gibt,kann es dauern...
Lies hier:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/450004#M17520
21.12.2020 18:16
Hallo!
Ich kann nach einer Vertragsverlängerung nicht mehr auf die Aufnahmen des Sky Q Receivers via iPad/iPhone Sky Go App zugreifen!
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Beste Grüße
Phillip
21.12.2020 21:27
Dazu gibt es immer noch keine Lösung 😞
21.12.2020 22:35
mir geht es genauso Phillip... habe schon 5mal angerufen und jedes mal alles neu erklärt, und fast eine std. In der Warteschleife gewesen..... Es kam leider kein Rückruf noch eine Antwort warum, der Aufnahme Button nicht mehr vorhanden ist. Wäre schön wenn sich da jemand drum kümmern könnte.
Viele Grüße
Dominik
22.12.2020 18:01
Selbe Problem hier! Erweiter den Abo... so ein Unsinn. Abo ist das richtige und alle Geräte sind auf dem neusten Stand. Auch die Sachen mit dem Netzwerk stimmen und einen 2. Receiver oder ähnliches gibt´s nicht.
22.12.2020 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 18:18
Hallo,
Ich habe von einem Moderator eine Nachricht bekommen, dass ich mein Problem an ihn schicken soll.
Das habe ich am 9.12. auch sofort getan, seitdem bekomme ich gar keine Antwort mehr.
Kann sich bitte jemand anderes darum kümmern?
Danke
22.12.2020 18:19
Hallo an die Mods,
kann jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
Phillip
22.12.2020 19:01
22.12.2020 21:56
Wartezeit bis zu 10 Tagen.
23.12.2020 00:15
Hallo,
Ja, auf deine Nachricht habe ich zweimal geantwortet, dass war am 9.12. Seitdem habe ich keine Nachricht mehr erhalten.
Grüße
Sanny
23.12.2020 08:14
Mache dir nichts draus, ist bei bei seit August das gleiche, hängt mit der neuen vertragsstruktur zusammen und Sky bekommt es nicht hin, hilft nur warten und hartnäckig sein.
Grüsse
24.12.2020 16:18
habe das selbe Problem, die app kann sich nicht mehr mit dem Reciver verbinden.
25.12.2020 18:04
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem oder zumindest ein ähnliches. Wir haben einen Vertrag mit Sky Q, haben. Sky Mini funktioniert soweit. Mit der App auf dem Handy und Tablet kann ich Sendungen timen und runterladen.
Sky Go auf dem Tab zeigit die Funktion "Q Aufnahmen" an, meldet aber immer "Sky Q Receiver nicht gefunden.
Auf dem Handy fehlt diese Funktion komplett.
Seltsamerweise waren wir heute bei Bekannten, die ebenfalls Sky haben, dort übers Wlan angemeldet und da konnte ich auf den Redceiver zugreifen.
Jemand eine Idee? Könnte sich ansonsten ein Mod das einmal ansehen?
VG
Jörg
Der Sk Receiver ist per LAN an einer Fritzbox angeschlossen. Handy und Tablet sind über WLAN im gleichen Netz angemeldet.
25.12.2020 18:35
Es sind leider bis zu 10 Tage Wartezeit.
25.12.2020 18:50
@miika Danke für den Hinweis.
Da sonst alles funktioniert und wir ansonsten fernsehn schauen können, werden wir das aushalten.