Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
andreasmohr
Tiertrainer
Posts: 14
Post 581 von 1.658
2.479 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Sanny_G  das hilft aber dem Großteil der Kunden hier mit dem Problem, die schon seit Wochen hingehalten werden, nicht weiter. Nicht erbrachte Leistung zieht eigentlich ein Sonderkündigungsrecht nach sich. Ich glaube nicht das Sky daran Interesse hat das ein Teil der Kunden wegen dieses Problems sich darauf berufen wird. Daher sollte man vielleicht etwas offener Komunizieren wo das Problem nun gerade in Bearbeitung ist.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 582 von 1.658
3.088 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Wie Moderatoren nehmen gern eine nähere Prüfung vor. Können wir leider nicht helfen, ist eine nähere Prüfung seitens der zuständigen Abteilung nötig. Wir leiten also die Daten dann an diese. Mehr ist uns dann leider nicht möglich.
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 583 von 1.658
2.860 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

nach 1 Monat noch immer keine Lösung. Andere warten seit Monaten was Aufnahmen im Netzwerk Sky Go SKy Q anschauen möchte. Alles geht nicht seit Vertragsverlängerung. Ein Mod meinte zu mir,  ja haben es weitergesendet. Ja aber die Leute in UK interessieren sich wohl einen ***** dafür was in D los ist.. Wenn kann ich gerne helfen kann,  wenn es darum geht eine Software so zu bearbeiten das es läuft kann ich machen.Die Techniker von Sky scheinen wirklich sehr fragwürdig!!  Wir zahlen für etwas, und bekommen es nicht. Man stelle sich vor wir würden nur 5 Cent zu wenig überweisen. Und Sky Deutschland kann nix dafür ,weil es ist und bleibt eben das Stiefkind von Sky UK. Also habe mich damit abgefunden das Aufnahmen schauen im selben Netzwerk auf Laptop eben nicht mehr geht

Famona86
Special Effects
Posts: 5
Post 584 von 1.658
2.998 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hier jetzt das selbe Problem. Habe mir sämtliche Beiträge durchgelesen aber eine Lösung scheint es ja nicht zu geben....Scheint aber auch niemanden wirklich zu stören bei SKY...

Matthias6768
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 585 von 1.658
2.722 Ansichten

Aufnahmen in Sky GO nicht verfügbar

Hallo!

seit Dezember habe ich einen neuen, angepassten Vertrag, der weiterhin sowohl den Sky Q Reciever als auch Sky Go beinhaltet.  Seitdem funktioniert auch alles wie vorher, aber seitdem kann ich Aufnahmen auf dem Q Receiver nicht mehr über die Go App anschauen . Da ich die Funktion gerne genutzt habe, möchte ich dies auch wieder nutzen. Laut Hotline ist alles richtig eingebucht. Beim Anruf bei der Hotline gab man mir den Tipp die Go App zu deinstallieren und neu zu installieren, jetzt fehlt bei beiden Apps der Button Aufnahmen komplett . Receiver und Ipad sind im selben WLan. Vor der Vertragsverlängerung funktionierte alles problemlos. Das Problem hatten auch schon mehr Kunden wie ich hier lesen konnte und da hat der Moderator das Problem gelöst. 

Vielen Dank im voraus. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 586 von 1.658
2.716 Ansichten

Betreff: Aufnahmen in Sky GO nicht verfügbar

Das liegt nicht an dir. Das ist Sky intern, nur kann es Momentan keiner Lösen.

Intern wird gemunkelt, das Sky UK irgendwas verbockt. Bis es eine Lösung gibt,kann es dauern...

Lies hier:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/450004#M17520

philmriss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 587 von 1.658
2.536 Ansichten

Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo!

 

Ich kann nach einer Vertragsverlängerung nicht mehr auf die Aufnahmen des Sky Q Receivers via iPad/iPhone Sky Go App zugreifen!

 

Hat jemand einen Lösungsansatz?

 

Beste Grüße

Phillip

miika
Regie
Posts: 25,030
Post 588 von 1.658
2.511 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Dazu gibt es immer noch keine Lösung 😞

Domi82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 589 von 1.658
2.494 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

mir geht es genauso Phillip... habe schon 5mal angerufen und jedes mal alles neu erklärt, und fast eine std. In der Warteschleife gewesen..... Es kam leider kein Rückruf noch eine Antwort warum, der Aufnahme Button nicht mehr  vorhanden ist. Wäre schön wenn sich da jemand drum kümmern könnte. 

Viele Grüße 
Dominik 

michel0271
Special Effects
Posts: 15
Post 590 von 1.658
2.934 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Selbe Problem hier! Erweiter den Abo... so ein Unsinn. Abo ist das richtige und alle Geräte sind auf dem neusten Stand. Auch die Sachen mit dem Netzwerk stimmen und einen 2. Receiver oder ähnliches gibt´s nicht.IMG_0010.PNG

Sanny82
Special Effects
Posts: 4
Post 591 von 1.658
2.936 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo,

Ich habe von einem Moderator eine Nachricht bekommen, dass ich mein Problem an ihn schicken soll. 

Das habe ich am 9.12. auch sofort getan, seitdem bekomme ich gar keine Antwort mehr. 

Kann sich bitte jemand anderes darum kümmern?

Danke

philmriss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 592 von 1.658
2.482 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Hallo an die Mods,

 

kann jemand weiterhelfen?

 

Beste Grüße

Phillip

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 593 von 1.658
2.930 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

@Sanny82,

ich habe dir bereits 2 Nachrichten geschickt. Bitte prüfe deinen Posteingang.

Viele Grüße, Conny
miika
Regie
Posts: 25,030
Post 594 von 1.658
2.484 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Aufnahmen des Sky Q Receivers über die Sky Go App

Wartezeit bis zu 10 Tagen.

Sanny82
Special Effects
Posts: 4
Post 595 von 1.658
2.903 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung zum Q Receiver aus der Sky Go App

Hallo, 

Ja, auf deine Nachricht habe ich zweimal geantwortet, dass war am 9.12. Seitdem habe ich keine Nachricht mehr erhalten. 

Grüße 

Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 596 von 1.658
2.782 Ansichten

Betreff: Sky go verbindet sich nicht mit dem Receiver

Mache dir nichts draus, ist bei bei seit August das gleiche, hängt mit der neuen vertragsstruktur zusammen und Sky bekommt es nicht hin, hilft nur warten und hartnäckig sein.

Grüsse

 

macgyver1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 597 von 1.658
2.672 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

habe das selbe Problem, die app kann sich nicht mehr mit dem Reciver verbinden.

jamur
Tiertrainer
Posts: 13
Post 598 von 1.658
2.645 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem oder zumindest ein ähnliches. Wir haben einen Vertrag mit Sky Q, haben. Sky Mini funktioniert soweit. Mit der App auf dem Handy und Tablet kann ich Sendungen timen und runterladen.

 

Sky Go auf dem Tab zeigit die Funktion "Q Aufnahmen" an, meldet aber immer "Sky Q Receiver nicht gefunden.

Auf dem Handy fehlt diese Funktion komplett.

 

Seltsamerweise waren wir heute bei Bekannten, die ebenfalls Sky haben, dort übers Wlan angemeldet und da konnte ich auf den Redceiver zugreifen.

 

Jemand eine Idee? Könnte sich ansonsten ein Mod das einmal ansehen?

 

VG

Jörg

 

Der Sk Receiver ist per LAN an einer Fritzbox angeschlossen. Handy und Tablet sind über WLAN im gleichen Netz angemeldet.

miika
Regie
Posts: 25,030
Post 599 von 1.658
2.567 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Es sind leider bis zu 10 Tage Wartezeit.

jamur
Tiertrainer
Posts: 13
Post 600 von 1.658
2.561 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

@miika Danke für den Hinweis.

 

Da sonst alles funktioniert und wir ansonsten fernsehn schauen können, werden wir das aushalten. 

Antworten