09.01.2021 19:12
Hallo,
Anfang der Woche wurde mein Q-Vertrag auf Magenta TV-Empfang erfolgreich umgestellt, d.h. Live TV funktioniert prima.
Leider erscheint seit dem Umstellungsprozess sowohl auf der Sky Go-App als auch auf der Sky on demand App in der Magenta TV Box, ich solle mein Abo erweitern. Log Out und erneuter Log-In haben nichts gebracht. Ich habe nach wie vor Sky Entertain und Film. Und bis Ende 2020 hat es damit ja geklappt.
Auch in meinem Kundencenter steht nach wie vor: keine aktiven Verträge.
Ich denke, hier kann mir nur ein @mod helfen.
Viele Grüße
Dirk
Beantwortet Zur Antwort.
13.01.2021 15:02
Seit heute gehts wieder!
Diesmal konnte mir die Hotline helfen und alles erfolgreich freischalten.
Grüße Dirk
09.01.2021 19:25
@dirk_kstimmt. Wird aber ca 9 Tage hier dauern.
13.01.2021 15:02
Seit heute gehts wieder!
Diesmal konnte mir die Hotline helfen und alles erfolgreich freischalten.
Grüße Dirk