Antworten

Kein Sky Go und Sky on demand mehr seit Empfangsartwechsel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 3
459 Ansichten

Kein Sky Go und Sky on demand mehr seit Empfangsartwechsel

Hallo,

Anfang der Woche wurde mein Q-Vertrag auf Magenta TV-Empfang erfolgreich umgestellt, d.h. Live TV funktioniert prima.

 

Leider erscheint seit dem Umstellungsprozess sowohl auf der Sky Go-App als auch auf der Sky on demand App in der Magenta TV Box, ich solle mein Abo erweitern. Log Out und erneuter Log-In haben nichts gebracht. Ich habe nach wie vor Sky Entertain und Film. Und bis Ende 2020 hat es damit ja geklappt.

 

Auch in meinem Kundencenter steht nach wie vor: keine aktiven Verträge.

Ich denke, hier kann mir nur ein @mod helfen.

 

Viele Grüße

Dirk

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 3
427 Ansichten

Betreff: Kein Sky Go und Sky on demand mehr seit Empfangsartwechsel

Seit heute gehts wieder!

Diesmal konnte mir die Hotline helfen und alles erfolgreich freischalten.

Grüße Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Kein Sky Go und Sky on demand mehr seit Empfangsartwechsel

@dirk_kstimmt. Wird aber ca 9 Tage hier dauern.

Richtige Antwort
dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 3
428 Ansichten

Betreff: Kein Sky Go und Sky on demand mehr seit Empfangsartwechsel

Seit heute gehts wieder!

Diesmal konnte mir die Hotline helfen und alles erfolgreich freischalten.

Grüße Dirk

Antworten