Antworten

Kein Sky Go durch Vodafone Vertrag

Alex05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.437 Ansichten

Kein Sky Go durch Vodafone Vertrag

Hallo zusammen,

Ich suche jetzt schon vergebens nach Sky Go. Ich besitze Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Bundesliga Abo bekommen. Dieses ist aber an meinen GigaTv-4k Receiver gebunden. Wie erhalte ich nun Sky Go ?. Es steht auch überall wie hier zu sehen(Auf das Sternchen klicken). Vertragsdaten von Sky gibt es leider auch nicht.

Ich brauche nun eine Kundennummer und  einen Sky-Pin. Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank und LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
1.406 Ansichten

Betreff: Kein Sky Go durch Vodafone Vertrag

Ein Kundenkonto bekommst du als NichtdirektSkykunde leider nicht. In einer Woche wird sich hier ein Moderator melden, der das für dich veranlassen kann.

Alex05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.400 Ansichten

Betreff: Kein Sky Go durch Vodafone Vertrag

Ok danke @miika ,

dann werde ich hier mal warten bis sich jemand meldet. 

gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 4
1.380 Ansichten

Kein Sky Go durch Vodafone Vertrag

Hi Alex05,

ich prüfe das. Schicke mir deinen Vor- und Zunamen, dein Geburtsdatum sowie deine Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten