14.10.2021 20:19
Moin,
ich kann mich nicht mehr einloggen.
Sowohl auf der Seite sky.de als auch in der sky go app wird mir angezeigt, dass meine Kundennummer nicht mehr existiert.
LG
Henning
15.10.2021 05:32
Dito - zudem alle Downloads in Sky Go nach Auto-Logout gelöscht!! 😡😠
Darüberhinaus bleiben die linearen Sender schwarz & der VoD Content kann nicht mehr gestartet werden!! 😡😠
Seit den "Wartungsarbeiten" geht nichts mehr (bei mir), Sky - Total Blackout!! Es sieht so aus, als existiert mein Kundenkonto nicht mehr!?!
Erwarte nun die umgehende Stellungnahme eines/r Mod, Wiederherstellung meines Accounts bzw. Problemlösung sowie Gutschrift für nicht erhaltene Leistung eines/r Mod.
😡😠
15.10.2021 15:27
ich schaue mir dies gerne einmal an. Kontaktiert mich dazu bitte privat und teilt mir in der Nachricht eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.10.2021 12:54
Hallo und guten Tag,
ich nutze diesen Thread mal einfach weiter, ich hoffe das ist in Ordnung.
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht mehr per Browser in mein Kundenkonto einloggen kann. Auch die Sky Go App funktioniert nicht mehr, dort wurde ich automatisch abgemeldet und meine Downloads wurden gelöscht.
Der angezeigte Fehler lautet "Kundennummer wurde nicht im System gefunden" bzw. ist identisch mit dem Screenshot, der hier zuvor gepostet wurde.
Vielleicht kann einer der Mods auch mir weiterhelfen. Weitere Details dann gerne per PN.
Vielen Dank.
17.10.2021 14:10
Hallo d2408,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano