Antworten

Kann mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen.

Sky2021
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
488 Ansichten

Kann mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen.

Hallo @sky Team,

 

ich benötige bitte Eure HIlfe. Seit 2 Tagen kann ich mich weder in Sky Go noch unter Sky.de einloggen. Meine Daten wären nicht auffindbar. An meinen Logindaten habe ich nichts geändert.

 

Bitte um Hilfe. Danke.

Alle Antworten
Antworten
klausms
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 4
482 Ansichten

Betreff: Kann mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen.

Skygo unter sky.de ? 🤔

 

Skygo ist schon seit langer Zeit nur noch per App möglich!

 

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 3 von 4
464 Ansichten

Betreff: Kann mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen.

@Sky2021 


ich benötige bitte Eure HIlfe.

Seit 2 Tagen kann ich mich weder in Sky Go noch unter Sky.de einloggen.
Meine Daten wären nicht auffindbar.
An meinen Logindaten habe ich nichts geändert.

 

Das regelt ein MOD gerne für dich.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
457 Ansichten

Re: Kann mich seit 2 Tagen nicht mehr einloggen.

Hallo @Sky2021,

 

ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten