Antworten

Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Antworten
ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 21 von 37
2.223 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

@KatjaZ ja leider gibt es den cisco ordner net mehr wenn man eu instaliet und nach loggin , selber fehler bei start eines beitrags schliesst sich sky mit der begründung es funktioniert net mer 

MaikS1
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 37
2.193 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo, ich kan mich auf iPhone und iPad bei der Sky Go-App nicht mehr anmelden. Kundennummer und PIN sind definitiv korrekt. ICh war gestern unterwegs und hab mich auf die App verlassen und konnte so das Formel 1-Rennen nicht sehe. Bzw. ich konnte das Ende des Rennes bei RTL sehen, weil es länger ging als geplant. Da hab ich ein Sky-Abo und sehe das Rennen mit Werbeunterbrechungen bei RTL. Ich bin enttäuscht. Kann man das wieder "frei schalten" oder gibt es dauerhaft Probleme? Gruß Maik

miika
Regie
Posts: 25,665
Post 23 von 37
2.190 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Die App schon gelöscht ? Nach Löschen die Caches löschen und App neu.

MaikS1
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 37
2.179 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Ich habe die App gelöscht. Dann den "Cache gelöscht" (bei iPhone lauter-leiser-und "Power" bis Neustart), dann die App wieder installiert. Dann wieder Kundennummer eingegben, aber es bringt nichts.

Hab auch nach dreimaligem-"Fehler" versucht unter sky.de/kundennummer-vergessen den ganzen Quatsch mit "Kontonummer eingeben" usw gemacht, aber auch hier sagt man mir, dass die Daten falsch sind, was aber nicht der Fall ist.

Auch jetzt wieder: Das ist eine ganz schöne ABM-Maßahme, v.a., wenn das (unterwegs) öfter passieren sollte, denn dafür wurde "Sky go" doch gemacht, oder?

Also, ich komme immer noch nicht rein.

jstracke
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 37
2.170 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo,

durch das De-Installieren und Neu-Installation der Deutschen App wurde das Anmeldeproblem gelöst.

jstracke
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 37
2.166 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo Maik,

bei mir kam die Fehlermeldung in Englisch auf meinem Win-10-Notebook.
Scheinbar wurde im MS-Appstore die engl. Version installiert.
Hier die Infos von Sky zur Neuinstallation:

Da die Fehlermeldung auf englisch angezeigt wird, vermute ich eine falsche Sky Go App. Bitte deinstalliere diese, wie folgt beschrieben, einmal komplett https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 und installiere über den weiteren Link neu https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264

Klappt es anschließend mit dem Login?

Evtl. ist das bei deinem iPhone ja ähnlich.

MaikS1
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 37
2.149 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Also, die iphone und Ipad-App von Sky go ist bei mir schon auf deutsch. Da hab ich auch keine Auswahl-Möglichkeit im Store. Insofern warte ich einfach auf eine Lösung.

KevinKnauf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 37
476 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei. Auf dem Laptop kann ich mich nicht anmelden.

hatte gestern erst Probleme meinen Jugendschutzpin zu erstellen.

Sky kostet unfassbar viel Geld, und die leichtesten Dinge funktionieren nicht. Ich bin nach zwei Tagen (hab nich nicht mal den Receiver) schon völlig bedient von diesem Dienst. Ich bitte um Hilfe 

 

lieben Gruß 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,850
Post 29 von 37
448 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo @KevinKnauf, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

KevinKnauf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 37
445 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo,

das Problem hat sich gelöst.

vielen Dank 

sofasurfer
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 31 von 37
429 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Seit Jahren bezahle ich Sky Go und seit Jahren kann diese App nicht nutzen, weil der beispiellose kundenfeindliche  Anmeldeprozess einen nur Nerven kostet.

Grüße Euch.

 

Ich würde das gerne in den Griff bekommen bzw. endlich das nutzen können wofür ich bezahle.

Wenn jemand aus der Community helfen kann wäre ich dankbar. Die Kosten dafür übernimmt sicher Sky.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,246
Post 32 von 37
418 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

@sofasurfer 

 

Da entstehen keine Kosten. Die Mods hier im Forum helfen dir auch so und kümmern sich darum, dass du dich wieder einloggen kannst.

Einfach hier warten, bis sich einer gemeldet hat. Dann darfst du ihm die benötigten Daten per PN senden und er kümmert sich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,772
Post 33 von 37
408 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hi @sofasurfer,

 

was genau klappt nicht bei Sky Go? Loggst du dich dort mit deiner Kundennummer bzw. der bei Sky hinterlegten E-Mail-Adresse und deinem Passwort an? Solltest du dieses vergessen haben, kannst du es hier zurücksetzen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Viele Grüße, Conny

sofasurfer
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 34 von 37
382 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Soweit ich mich erinnere, hat vor 5 Jahren noch alles funktioniert. Dann kamen Updates und seitdem geht kein Login mehr.

Sorry ich versteh auch nicht, warum mir Sky Geld abbucht und ich dann nochmals diese Daten angeben soll.

sofasurfer
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 35 von 37
357 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Ich hab mir zwischenzeitlich den Vertrag und die AGB angesehen.

Für mich stellt sich der Sachverhalt so dar, dass Sky sämtliche Daten der Kunden hat und gezielt versucht den Zugang zu vertraglich vereinbarten Leistungen zu verhindern.

Beispiele: immer wieder wird nach der Kundennummer, der Email, den Kontodaten usw. gefragt, obwohl SKY diese Daten hat und! verwendet.

Chaptas, sind so programmiert, dass du beim 1. Eintrag nicht weiterkommt. Immer und immer wieder verlangt man Daten und am Ende der ganzen Dateneingabe geschieht nichts,

Man wird im Hamsterrad festgehalten und das schon seit Jahren.

 

miika
Regie
Posts: 25,665
Post 36 von 37
355 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Die Daten werden abgefragt, um sicherzustellen, dass es eine berechtigte Person ist, die sich (mit einem Anliegen) meldet.

sofasurfer
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 37 von 37
310 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Sorry, dass ist Schwachsinn. Es gibt keinen vergleichbaren App Dienst, der solche Eingaben benötigt, wenn man den Dienst NACH Registrierung nutzen will. Amazon, Netflix, Disney?

 

Und auch wenn man seine Daten eingibt, kommen nur Sackgassen.

Antworten