Antworten

Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Antworten
ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 21 von 27
1.680 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

@KatjaZ ja leider gibt es den cisco ordner net mehr wenn man eu instaliet und nach loggin , selber fehler bei start eines beitrags schliesst sich sky mit der begründung es funktioniert net mer 

MaikS1
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 27
1.650 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo, ich kan mich auf iPhone und iPad bei der Sky Go-App nicht mehr anmelden. Kundennummer und PIN sind definitiv korrekt. ICh war gestern unterwegs und hab mich auf die App verlassen und konnte so das Formel 1-Rennen nicht sehe. Bzw. ich konnte das Ende des Rennes bei RTL sehen, weil es länger ging als geplant. Da hab ich ein Sky-Abo und sehe das Rennen mit Werbeunterbrechungen bei RTL. Ich bin enttäuscht. Kann man das wieder "frei schalten" oder gibt es dauerhaft Probleme? Gruß Maik

miika
Regie
Posts: 24,941
Post 23 von 27
1.647 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Die App schon gelöscht ? Nach Löschen die Caches löschen und App neu.

MaikS1
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 27
1.636 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Ich habe die App gelöscht. Dann den "Cache gelöscht" (bei iPhone lauter-leiser-und "Power" bis Neustart), dann die App wieder installiert. Dann wieder Kundennummer eingegben, aber es bringt nichts.

Hab auch nach dreimaligem-"Fehler" versucht unter sky.de/kundennummer-vergessen den ganzen Quatsch mit "Kontonummer eingeben" usw gemacht, aber auch hier sagt man mir, dass die Daten falsch sind, was aber nicht der Fall ist.

Auch jetzt wieder: Das ist eine ganz schöne ABM-Maßahme, v.a., wenn das (unterwegs) öfter passieren sollte, denn dafür wurde "Sky go" doch gemacht, oder?

Also, ich komme immer noch nicht rein.

jstracke
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 27
1.627 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo,

durch das De-Installieren und Neu-Installation der Deutschen App wurde das Anmeldeproblem gelöst.

jstracke
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 27
1.623 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Hallo Maik,

bei mir kam die Fehlermeldung in Englisch auf meinem Win-10-Notebook.
Scheinbar wurde im MS-Appstore die engl. Version installiert.
Hier die Infos von Sky zur Neuinstallation:

Da die Fehlermeldung auf englisch angezeigt wird, vermute ich eine falsche Sky Go App. Bitte deinstalliere diese, wie folgt beschrieben, einmal komplett https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 und installiere über den weiteren Link neu https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264

Klappt es anschließend mit dem Login?

Evtl. ist das bei deinem iPhone ja ähnlich.

MaikS1
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 27
1.606 Ansichten

Betreff: Kann mich bei Sky go nicht mehr einloggen

Also, die iphone und Ipad-App von Sky go ist bei mir schon auf deutsch. Da hab ich auch keine Auswahl-Möglichkeit im Store. Insofern warte ich einfach auf eine Lösung.

Antworten