Antworten

Kann mich auf meinen Laptop nicht einloggen auf Sky go

bewer5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.278 Ansichten

Kann mich auf meinen Laptop nicht einloggen auf Sky go

Hallo,

ich habe das Problem das ich auf meinen Laptop nicht in Sky go komme. Sowohl auf mein Tablet als auch auf meinen Smarphon geht das ohne Probleme. Wenn ich auf dem Laptop meine Kundennummer und meine Pin eingebe und auf ok klicke dann schließt sich nur das Fenster mit meinen Daten und nichts passiert.Gehe ich auf der Startseite auf Einstellungen dann steht nicht einloggen sondern ausloggen. Also versuche ich mich auszuloggen. Da werde ich gefragt ob ich das wirklich will weil sonst Daten verloren gehen könnten usw. und wenn ich dann auf ja klicke passiert absolut gar nichts......nur das sich das Fenster schließt wo die Frage stand mit dem......ob ich das wirklich will.

Ich hoffe das ich vll hier etwas mehr Glück habe und jemand eventuell das gleich Problem hat/hatte. Die Hotline habe ich schon mehrfach angerufen und außer extrem langen Wartezeiten niemanden gefunden der mir helfen konnte.

mit besten Dank im vorraus...

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 3
1.141 Ansichten

Re: Kann mich auf meinen Laptop nicht einloggen auf Sky go

Hallo bewer5,
kannst du mir sagen, ob der Fehler bei dir auch noch kommt, nachdem du Sky Go einmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert hast. Bitte gehe beim Löschen der alten Daten sehr gründlich vor: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Starte dann deinen Rechner und Router einmal neu und installiere die App dann wieder von unserer Website: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Kannst du mir sagen, ob der Fehler auch kommt, wenn du z.B. mit deinem Smartphone ein mobilen Hotspot aufmachst, dich mit dem Rechner verbindest und dich dann versuchst bei Sky Go einzuloggen?
Viele Grüße
Georg

bewer5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.141 Ansichten

Re: Kann mich auf meinen Laptop nicht einloggen auf Sky go

Hallo Georg,

also ich habe ziemlich lange hier gesessen und das mit einen Freund zusammen  so gemacht wie du es hier geschrieben hast. Einmal hat es funktioniert das ich mich einloggen konnte und dann war wieder Schluß.

Vll. mach ich ja irgendwas falsch aber nun geht es wieder nicht mehr…..genauso wie es vorher war. Ich klick ein Film an dann öffnet sich eine Maske wo ich Kundennummer und Pin eingebe und enter drücke aber nichts passiert. Klick ich nach gefühlten 5 minuten erneut auf den Film öffnet sich wieder die Maske usw. usf. Ehrlich gesagt hab ich die Nase gestrichen voll. Auch dauert es eine Ewigkeit bis skygo sich öffnet , nach Updats schaut und dann die Filme usw. ladet. Ich danke dir für deine Bemühungen aber ich glaube das ich lieber darauf verzichte als das mir noch mehr graue Haare wachsen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und nochmals Danke

XXXXXXXXXXXXXX

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Antworten