Antworten

Kann mich als UnitymediaKunde nicht mehr in Sky Go anmelden

Romuelle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
401 Ansichten

Kann mich als UnitymediaKunde nicht mehr in Sky Go anmelden

Bisher konnte ich mich immer Problemlos am PC und auch am Handy bei SkyGo anmelden.

Seit geraumer Zeit funktioniert dies nicht mehr.

Weder mit meiner "virtuellen" Kundennummer noch mit meiner E-Mailadresse.

Wenn ich mich wie sonst anmelden möchte schreibt das System das ich noch nicht registert bin und ich mich registrieren soll.  Dies funktioniert nicht weil man mich nicht im System nicht finden kann.

Wenn ich dann die Abfrage über meine Kundedaten starte sagt das System natürlich wieder das ich keinen Account habe.

Ich möchte doch einfach nur wieder von unterwegs Sky schauen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
380 Ansichten

Kann mich als UnitymediaKunde nicht mehr in Sky Go anmelden

Hallo @Romuelle,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten