Antworten

Kann keinen JugendschutzPIN setzen

gerbi66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
96 Ansichten

Kann keinen JugendschutzPIN setzen

Hallo Community,
ich hoffe es kann mir jemand helfen was hier nicht passt.
Ich poste für meine Eltern da die knapp vor der 80 sind. Deshalb haben sie auch noch CI Module mit Karte im TV Gerät da man hier keinen extra Receiver mehr erklären kann.
Damit sie unterwegs mit dem Tablet mal was schauen können habe ich auf ein Windows Tablet die SkyGo App gemacht. Das einloggen alles klappt.
Nur keine Krimis schauen da hier der Jugendschutz PIN gesetzt werden muss.
Ich finde in dem Login meiner Eltern auch "Meine Sky PINs" hier auch JUgendschutzPIN eintragen. Bis dahin alles gut, nur was trage ich da in die beiden Felder ein? Die Sky PIN zum einloggen geht nicht einen Receiver gibts nicht nur die 2 CI MOdule mit den 2 Karten. Egal was ich bis jetzt probiert habe beim speichern passiert nichts.
Meine Eltern haben auch vor einigen Tagen eine neue Karte bekommen, auch diese hat einen anderen PIN als die alte Karte.
Der Wunsch wäre jetzt folgender, den PIN der neu zugeschikcten Karte und der JUgendschutz PIN ( z.b. für SkyGo ) beide gleich auf den PIN der alten Karte setzen.
Jetzt meine Bitte mir hier zu helfen damit ich das einrichten kann.
Ich würde den WunschPIN auch einem Moderator mitteilen wenn er hier die Möglichkeit hat diesen als JugendschutzPIN für SkyGo und für die neue Hauptsmartkarte zu setzen.
Vielen, vielen Dank schonmal für Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
irgendwer_0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
91 Ansichten

Betreff: Kann keinen JugendschutzPIN setzen

Test

und

 

noch ein Test

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,282
Post 3 von 4
85 Ansichten

Betreff: Kann keinen JugendschutzPIN setzen

Die Hotline kann Dir auch helfen. 089 9972 7900

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 4 von 4
68 Ansichten

Re: Kann keinen JugendschutzPIN setzen

Hallo @gerbi66, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten