22.07.2021 21:58
Hallo Community,
ich hoffe es kann mir jemand helfen was hier nicht passt.
Ich poste für meine Eltern da die knapp vor der 80 sind. Deshalb haben sie auch noch CI Module mit Karte im TV Gerät da man hier keinen extra Receiver mehr erklären kann.
Damit sie unterwegs mit dem Tablet mal was schauen können habe ich auf ein Windows Tablet die SkyGo App gemacht. Das einloggen alles klappt.
Nur keine Krimis schauen da hier der Jugendschutz PIN gesetzt werden muss.
Ich finde in dem Login meiner Eltern auch "Meine Sky PINs" hier auch JUgendschutzPIN eintragen. Bis dahin alles gut, nur was trage ich da in die beiden Felder ein? Die Sky PIN zum einloggen geht nicht einen Receiver gibts nicht nur die 2 CI MOdule mit den 2 Karten. Egal was ich bis jetzt probiert habe beim speichern passiert nichts.
Meine Eltern haben auch vor einigen Tagen eine neue Karte bekommen, auch diese hat einen anderen PIN als die alte Karte.
Der Wunsch wäre jetzt folgender, den PIN der neu zugeschikcten Karte und der JUgendschutz PIN ( z.b. für SkyGo ) beide gleich auf den PIN der alten Karte setzen.
Jetzt meine Bitte mir hier zu helfen damit ich das einrichten kann.
Ich würde den WunschPIN auch einem Moderator mitteilen wenn er hier die Möglichkeit hat diesen als JugendschutzPIN für SkyGo und für die neue Hauptsmartkarte zu setzen.
Vielen, vielen Dank schonmal für Hilfe.
23.07.2021 00:55
Test
und
noch ein Test
23.07.2021 07:07
Die Hotline kann Dir auch helfen. 089 9972 7900
23.07.2021 14:00
Hallo @gerbi66, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald