27.03.2022 15:48
Hallo zusammen,
wie in vielen Kommentaren bereits beschrieben, habe ich das selbe Problem mit der Jugendschutzpin über die Skygo-App. Ich habe die pin bereits geändert, im Receiver auf "Jugendschutzpin dauerhaft deaktiviert" gesetzt, aber alles hat nichts genutzt. Bitte um eine zeitnahe Lösung um Skygo vollumfänglich nutzen zu könne. Vielen Dank im Voraus:-)
27.03.2022 18:27
Hey nilsstreit,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule