Antworten

JugendschutzPin wird bei Sky Go nicht genommen

fuck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
385 Ansichten

JugendschutzPin wird bei Sky Go nicht genommen

Beim Receiver/Fernseher funktioniert der Jugendschutz-Pin. Bei Sky-Go nicht! Habe auch schon zurück gesetzt usw. Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
332 Ansichten

Re: JugendschutzPin wird bei Sky Go nicht genommen

Guten Morgen fuck,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der PIN. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten