Antworten

JugendschutzPIN funktioniert nicht bei SkyGo

Carolin94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
443 Ansichten

JugendschutzPIN funktioniert nicht bei SkyGo

Hallo Community,

 

vielleicht könnt Ihr mir mit meinem Anliegen helfen.

Wenn ich über SkyGo Filme mit Jugendschutzpinabfrage anschauen will (MacBook Pro mit Big Sur), bekomme ich die Meldung "Deine Jugendschutz PIN ist noch nicht eingerichtet:Um das anzusehen musst du deine Jugendschutz-PIN eingeben. Richte deine PIN auf sky.de bzw. sky.at ein."

 

Das Problem dabei ist, dass ich bereits eine Jugendschutz PIN eingerichtet habe und diese auch auf dem Reciever problemlos funktioniert, komme somit an dieser Stelle nicht weiter.

 

Habe zwischendurch die JugendschutzPIN geändert jedoch half das auch nicht.

Hatte jemand ein änliches Problem?

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
440 Ansichten

Betreff: JugendschutzPIN funktioniert nicht bei SkyGo

@Carolin94 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir dann helfen....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
424 Ansichten

JugendschutzPIN funktioniert nicht bei SkyGo

Hi Carolin94,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten