Antworten

Jugendschutz habe ich im SKY Programm gecancelt Warum gilt dies nicht bei Sky go auf meinem iPad

Hummelberg66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
494 Ansichten

Jugendschutz habe ich im SKY Programm gecancelt Warum gilt dies nicht bei Sky go auf meinem iPad

Ich habe in meinem SkY Programm den Jugendschutz gecancelt. Warum gilt dies nicht auch für die Sky go app?. Jedesmal wurde ich auf Änderung meines Pin hingewiesen worden, welches ich im Ausland etwas schwierig  durchzuführen ist. Man muß sich einloggen, weiß natürlich sein Password nicht, geschweige noch den Pin ,den man ja gecancelt.  Könnte mir jemand eine Antwort darauf geben. Viele Dank.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 2
477 Ansichten

Betreff: Jugendschutz habe ich im SKY Programm gecancelt Warum gilt dies nicht bei Sky go auf meine


@Hummelberg66  schrieb:
Könnte mir jemand eine Antwort darauf geben. Viele Dank.

Schau mal hier im Sky Forum in diesen Block-Artikel Jetzt auf Sky Go: Neue Jugendschutzeinstellungen. Da wird es erklärt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten