Antworten

Jugendschutz Pin bei skyGo nicht eingebbar

dorianGray
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
681 Ansichten

Jugendschutz Pin bei skyGo nicht eingebbar

Hallo Zusammen,

mein SkyGo verlangt die JugenschutzPin. Aber ich kann Sie nicht eingeben, da sie nicht angenommen wird. IDas Fenster öffnet sich, ich tippe drauf, aber es nimmt nichts an.

LIebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 6
676 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin bei skyGo nicht eingebbar

Hallo @dorianGray, kannst du keine Zahlen eingeben? Hast du dich schon einmal aus- und wieder eingeloggt und es dann noch einmal probiert? Tritt dieses Problem bei mehreren Inhalten auf? Auf was für einem Gerät nutzt du Sky Go? Gruß, Ronald

dorianGray
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
673 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin bei skyGo nicht eingebbar

Auf einem Surface. Das ist sowohl bei mir als auch bei meinem Sohn so.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
663 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin bei skyGo nicht eingebbar

Hallo @dorianGray,

 

funktioniert es auf dem Handy?

 

VG, Axel

dorianGray
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
642 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin bei skyGo nicht eingebbar

Ja, auf dem Handy klappt es.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
638 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin bei skyGo nicht eingebbar

Hallo @dorianGray,

 

hattest du Sky Go schon einmal auf dem Surface deinstalliert und neu installiert?

 

Gruß, Mayk

Antworten