Antworten

Jugendschutz PIN setzen funktioniert nicht (Sky Go)

AndreaT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
458 Ansichten

Jugendschutz PIN setzen funktioniert nicht (Sky Go)

Hallo,

 

ich möchte auf meinem Laptop die Sky Go App nutzen. Dort kann ich viele Inhalte nicht abspielen, da ich erst die Jugendschutz PIN in MeinSky setzen solle.

 

Ich kann die Jugendschutz PIN aber nicht setzen, ich gebe alles ein, aber der Speicher Button funktioniert nicht. 

AUf der Sky Box funktioniert alles einwandfrei.

 

Wie kann ich die Sky Go App nutzen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
455 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN setzen funktioniert nicht (Sky Go)

Guten Abend @AndreaT

 

entschuldige das Ärgernis und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die gewünschte Jugendschutz-PIN für Sky Go in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten