31.10.2021 20:20
Hallo,
ich wollte am PC über SKY Go eine Serie gucken. Es erscheint die Meldung, dass der Jugendschutz-PIN noch nicht gesetzt ist. Dies wollte ich dann über meinen Account vornehmen, aber wenn ich auf "Jugendschutz-PIN speichern" klicke, passiert nichts. Es wird nicht gespeichert. Den PIN habe ich auf dem SKY Q-Receiver getestet, dort funktioniert er.
Mache ich was falsch? Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Andreas
01.11.2021 10:58
Hey Wobber,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich. Teile außerdem eine Wunsch-PIN mit, die ich hierfür hinterlegen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profl gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.11.2021 19:50
Hallo Dorina,
ich habe das gleiche Problem wie Wobber. Bei Sky Go erscheint immer der Hinweis, das die Jugendschutz-Pin noch nicht gesetzt sei. Beim Versuch diese unter "Mein Sky" zu setzen scheitere ich immer wieder daran, dass nichts passiert wenn ich dort auf "speichern" drücke. Kannst du mir bitte helfen?
Vielen Dank und viele Grüße, IGG
02.11.2021 20:00
Hallo @IGG,
meine Kollegin ist nicht im Haus, aber du kannst mir gern folgende Daten zusenden, damit ich dir helfen kann. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
18.05.2022 18:27
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß Stefan
18.05.2022 18:33
Hallo @eneffi,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.05.2022 18:44
Hallo Christina,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich konnte es zwischenzeitlich über den Chat klären!
Vielen DAnk trotzdem!
Gruß Stefan
18.05.2022 18:52
@eneffi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass du dein Anliegen klären konntest und wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂 VG, Christina