Antworten

Jugendschutz PIN Sky Go

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
29 Ansichten

Jugendschutz PIN Sky Go

Hallo, 

 

seit ca. zwei Wochen bin ich Sky-Kunde.

An meinem Receiver wird der Jugendschutz PIN angenommen und schalten Inhalte frei! Auf der Sky Go App jedoch nicht. Hier wird mir mitgeteilt, dass es die falsche PIN wäre! Diese Nachricht erhalte ich ebenfalls, wenn ich die JS PIN generell ändern möchte!

 

Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Gruss

Rainee

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 733
Post 2 von 2
14 Ansichten

Jugendschutz PIN Sky Go

Hallo @Raini,

entschuldige die Probleme mit der Jugendschutz-PIN bei Sky Go und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Alle Informationen rund um diese findest du hier: http://bit.ly/34Cg15f Hattest du die PIN's bereits synchronisiert?

Generell greift die Jugendschutz-PIN nur für die Freischaltung des Programms auf der Smartcard. Die Freigabe von jugendgeschützten Inhalten online (über Sky Go) erfolgt durch die Sky PIN.

Benötigst du weiterhin Unterstützung, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten