Antworten

Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
d_stoyanova
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 25
4.794 Ansichten

Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sky Go Apps auf 2 Geräte - ein Android Tablett und ein iPad. Am Fernseher funktioniert die JugendschutzPIN einwanfrei und immer. Jedoch nicht auf den beiden Sky Go Apps. iPad zeigt immer, daß PIN angeblich falsch ist. Android Tablett zeigt das gleiche und das seltsamste ist, daß einige Serien (ab 16) sogar ohne PIN-Abfrage gespielt werden können.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 25
4.779 Ansichten

Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo @d_stoyanova,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 25
4.780 Ansichten

Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo @d_stoyanova,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Elfidb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 25
4.754 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Ich habe dasselbe Problem!

einmal Laptop und einmal ihone

Habe bereits versucht Pin zu ändern und kein Erfolg gehabt 

weder auf Q-Reciver noch über My sky

d_stoyanova
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 25
4.742 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Schreib einfach einen Moderator an, den du online siehst. Bei mir hat es geklappt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 25
4.715 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo Elfidb,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Gerne lege ich, wenn Du noch Hilfe benötigst, die Jugendschutz-PIN für die gesperrten Inhalte via Sky Go fest. Dazu benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise angegeben hast, dann lasse mir Deine aktuelle Anschrift zukommen. Welche 4 Ziffern, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Zahlen, wünschst Du?

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
svendo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 25
4.581 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo ,

 

ich habe heute ein ABO gemacht ,habe auch die Kundennummer ,aber die Email mit der Pin für Jugendschutz ist nicht gekommen,ich würde gerne Sky Go benutzen, kann mich nicht anmelden.

 

Daten:

Kundennummer: XXX

Name: Sven Jantke 

Konto: XXX bei Sparkasse XX-XX

Geb:   XX.XX.XX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 25
4.545 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo @svendo,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
svendo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 25
4.544 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo, 

 

das Problem hat sich schon erledigt  

 

Aber trotzdem danke    Gruß 

SebFi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 25
4.299 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Im Sky Q Receiver habe ich eine Jugendschutz-Pin vergeben, die da auch funktioniert. Für Sky Go funktioniert diese Pin aber nicht (auch die nicht, die per Mail und Brief kamen) Unter Sky.de/Mein Sky kann ich die Pin auch nicht ändern... Was soll ich tun? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 10 von 25
4.283 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Guten Morgen @SebFi,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Jugendschutz-PIN für Sky Go. Schau mal hier: https://bit.ly/33LCmxJ Unter dem Punkt "Jugendschutz" findest du einen Link zur Vergabe der PIN. Falls das nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Katja
Flatty1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 25
3.601 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

hallo,

 

Ich stehe vor dem selben Problem. 

Gibt es dazu eine Lösung.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 25
3.580 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo Flatty1985,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
brezentrager
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 25
3.244 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Jetzt ist es auch bei mir so weit: 

Am Receiver funktionert die Jugendschutz-PIN, auf den Sky Go Geräten bekomme ich die Fehlermeldung, dass noch keine PIN gesetzt sei.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 14 von 25
3.235 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Guten Abend @brezentrager,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Das bekommen wir hin.

Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegtren Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Juergenb51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 25
3.226 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Jetzt ist es auch bei mir so weit: 

Am Receiver funktionert die Jugendschutz-PIN, auf den Sky Go Geräten bekomme ich die Fehlermeldung, dass noch keine PIN gesetzt sei.

 

Habe exakt dasselbe Problem☹☹☹

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 16 von 25
3.215 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo @Juergenb51,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Noke
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 25
3.199 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo

 

Habe auch ein Problem das der Jugendschutz Pin nur am Fernseher funktioniert.

Auf anderen Geräten ist der PIN immer Falsch.

 

Noke

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 18 von 25
3.160 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo @Noke,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
onimodi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 25
3.146 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo Nadine

wir haben ebenfalls das selbe Problem. Der Jugendschutz PIN vom Receiver funktioniert bei der Sky go App (Android Geräte) nicht. Wie kann ich dich kontaktieren weil bei mir sind diese Funktionen noch nicht freigeschalten!

Danke vorab!

lg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 20 von 25
3.144 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo @onimodi !

 

Ein Mod wird sich in 1-2 Tagen melden und dich darum bitten, ihm eine PN mit den gewünschten Daten zu senden.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten