Antworten

Ist sky Mayk online?

Sundowner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
636 Ansichten

Ist sky Mayk online?

Brauche Hilfe wegen der Sky Go App. Hatte Sky Mayk eine private Nachricht 

geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. 

Möchte heuse abend unbedingt Bayern- Dortmund gucken. 

Bitte um schnelle Hilfe von Sky!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 8
630 Ansichten

Betreff: Ist sky Mayk online?

Unaufgeforderte PN an die Moderation werden ignoriert. Es ist vorher ein thread oder Post mit grober Fehlerbeschreibung zu erstellen.

 

P.S.

Als echter BVB Fan richtet man sich den Tag so ein das man pünktlich vor einem möglichst großen Fernseher sitzt, solltest Du für die Nordösterreicher jubeln wollen....leck Fett.

 

😁

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 8
616 Ansichten

Betreff: Ist sky Mayk online?

@Sundowner 



Brauche Hilfe wegen der Sky Go App. Hatte Sky Mayk eine private Nachricht 

geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. 

 


Gerade nachgeschaut.

Nein, er ist AFK

Zuletzt gesehen
‎20.04.2022 12:03

 

Der meldet sich schon wenn er wieder BTK ist.😉

Und du vorher dazu aufgefordert wurdest...in anzuschreiben.

Kontakt2.JPG

 

Bei einem SKY Go Problem könnten wir hier im Forum evt auch helfen.

Welches Problem liegt an?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 4 von 8
605 Ansichten

Betreff: Ist sky Mayk online?

@onzlaught 

 

Der Mayk hatte ihn gestern dazu aufgefordert ihm eine PN zu senden. Offenbar hat er die Nachricht aber nicht mehr erhalten, bevor er Feierabend gemacht hat.

 

@Sundowner 

Der Mayk wird sich bei dir melden, sobald er wieder im Forum aktiv ist. Das könnte aber auch etwas dauern, wenn er jetzt seine 2 freien Tage hat. Es sei denn, es erbarmt nicht noch ein anderer Mod und bietet dir seine Hilfe an. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

 

@schütz 

Die Angaben, wann jemand zuletzt Online war, wird aktuell bei vielen Mods völlig falsch angezeigt.

 

Ich hoffe, dass es heute abend ein spannendes Spiel wird.

 

Heja BVB😃

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 8
602 Ansichten

Re: Ist sky Mayk online?

Hallo @Sundowner,

 

du hast soeben eine Antwort auf deine Privatnachricht erhalten.

 

VG,

Christina

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 8
593 Ansichten

Betreff: Ist sky Mayk online?

@grauerwolf 



Es sei denn, es erbarmt nicht noch ein anderer Mod und bietet dir seine Hilfe an.

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.

 


Und gleich mal Zeitnahe ausgetrickst...😋

 


 

Die Angaben, wann jemand zuletzt Online war, wird aktuell bei vielen Mods völlig falsch angezeigt.

 


Funktioniert bei SKY denn gar nichts richtig?😨

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 7 von 8
585 Ansichten

Betreff: Ist sky Mayk online?

@schütz 

 

So kann man sich irren😁

 

Du hast recht. Man fragt sich bei Sky wirklich, wo es mal keine Fehler gibt🤔.

 

Bei den Mods schaut man aktuell besser, wann sie ihren letzten Post gemacht haben. Dann weiß man wirklich, wann sie das letzte Mal hier waren.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 8 von 8
577 Ansichten

Betreff: Ist sky Mayk online?

Manno...😢

Antworten