Antworten

Iphone mit IOS 13 erzeugt Fehler bei Sky go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kaula
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
2.109 Ansichten

Iphone mit IOS 13 erzeugt Fehler bei Sky go

Hallo,

mit IOS 13 auf dem Iphone wird bei Sky go die app geöffnet. Nach Aufruf eines Senders (egal welcher) erscheint:

"Fehler:  Aus technischen Gründen kann dieser Sender nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen sie es später erneut."

Ein erneutes Laden des Senders (oder andere Sender) ergibt die gleiche Fehlermeldung!

Auf meinem IPod mit IOS 12.xx  klappt das Laden dieser Sender mit Sky go einwandfrei.

Gruß

Uwe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kaula
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
2.061 Ansichten

Betreff: Iphone mit IOS 13 erzeugt Fehler bei Sky go

Hallo Georg,

Danke für Deine Hilfe. Habe nach Installation von IOS13.1 die Sky go app gelöscht und versucht diese dann neu zu laden. Der Appstore bricht scheinbar zusammen und ist oft "nicht erreichbar"!?

Jetzt hat es aber geklappt. Neu installiert und alles klappt wieder. (Zugriff auf laufendes Programm, Zugriff auf meine Sky Q receiveraufnahmen, Zugriff über stream auf z.B. Sky Sport usw.)

Grüße Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
2.069 Ansichten

Iphone mit IOS 13 erzeugt Fehler bei Sky go

Hallo kaula,
du hast die App sicherlich schon neu installiert? Tritt das Problem auch auf, wenn du versuchst einen Stream mit den mobilen Daten zu starten?
Kannst du in der App Inhalte auf Abruf sehen?
Viele Grüße
Georg
Richtige Antwort
kaula
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
2.062 Ansichten

Betreff: Iphone mit IOS 13 erzeugt Fehler bei Sky go

Hallo Georg,

Danke für Deine Hilfe. Habe nach Installation von IOS13.1 die Sky go app gelöscht und versucht diese dann neu zu laden. Der Appstore bricht scheinbar zusammen und ist oft "nicht erreichbar"!?

Jetzt hat es aber geklappt. Neu installiert und alles klappt wieder. (Zugriff auf laufendes Programm, Zugriff auf meine Sky Q receiveraufnahmen, Zugriff über stream auf z.B. Sky Sport usw.)

Grüße Uwe

Antworten