Antworten

Inhalte von Sky klnen teilweise über Sky Go nicht abgerufen werden

MrsBetterwisser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
548 Ansichten

Inhalte von Sky klnen teilweise über Sky Go nicht abgerufen werden

FBFE9F9E-9241-4C33-AB61-F6FE05EDFA99.png

Hallo, in der Sky App kann ich manche Inhalte nicht abrufen - folgender Fehler erscheint: 

Fehlermeldung: „Erweitere dein Sky Abo, mehr Informationen unter sky.de/mein-abo“

Sky Go ist im Abo aktiviert. Sky Cinema ist im Abo enthalten. Es betrifft auch nicht alle Sender. 
Was kann ich tun? Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank vorab. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,392
Post 2 von 5
534 Ansichten

Betreff: Inhalte von Sky klnen teilweise über Sky Go nicht abgerufen werden


@MrsBetterwisser  schrieb:

Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank vorab. 


In 3 bis 5 Tagen schlägt hier ein Mod auf.

Schneller geht es nur wenn du viel Glück hast. 😉

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 3 von 5
517 Ansichten

Inhalte von Sky klnen teilweise über Sky Go nicht abgerufen werden

Hallo @MrsBetterwisser,

bei welchen Sehinhalten bekommst du denn die Fehlermeldung vorgeblendet und welches Endgerät nutzt du?

Gruß, Mayk
MrsBetterwisser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
514 Ansichten

Betreff: Inhalte von Sky klnen teilweise über Sky Go nicht abgerufen werden

Hallo @Mayk ,

 

das war bei Sky Cinema Premieren und Sky Cinema Best Of. Und ich benutze den MR 601 von der Telekom. 
Aber ich habe jetzt festgestellt, dass diese beiden Programme doppelt vergeben sind in meiner App: Sendeplatz 300+320 bzw.  302+322. 

Auf 320+ 322 können die Inhalte abgerufen werden. 
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 5 von 5
509 Ansichten

Betreff: Inhalte von Sky klnen teilweise über Sky Go nicht abgerufen werden

Alles klar und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Antworten