02.06.2020 08:42
Hallo, in der Sky App kann ich manche Inhalte nicht abrufen - folgender Fehler erscheint:
Fehlermeldung: „Erweitere dein Sky Abo, mehr Informationen unter sky.de/mein-abo“
Sky Go ist im Abo aktiviert. Sky Cinema ist im Abo enthalten. Es betrifft auch nicht alle Sender.
Was kann ich tun? Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank vorab.
02.06.2020 12:08
@MrsBetterwisser schrieb:Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Vielen Dank vorab.
In 3 bis 5 Tagen schlägt hier ein Mod auf.
Schneller geht es nur wenn du viel Glück hast. 😉
04.06.2020 14:34
04.06.2020 15:02
Hallo @Mayk ,
das war bei Sky Cinema Premieren und Sky Cinema Best Of. Und ich benutze den MR 601 von der Telekom.
Aber ich habe jetzt festgestellt, dass diese beiden Programme doppelt vergeben sind in meiner App: Sendeplatz 300+320 bzw. 302+322.
Auf 320+ 322 können die Inhalte abgerufen werden.
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.
04.06.2020 16:44