Antworten

In der sky go App fehlt der Bereich Aufnahmen. Receiver und Sky go App haben aktuelle Version.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
720 Ansichten

In der sky go App fehlt der Bereich Aufnahmen. Receiver und Sky go App haben aktuelle Version.

Ich möchte aufgenommene Inhalte auf das ipad übertragen um es mit sky go anzusehen. Die sky go app habe ich mehrfach gelöscht und neu aus dem Store geladen. Obwohl ich mich im gleichen Netz mit dem Sky Q Gerät befinde reagiert die App nicht darauf und die Rubrik Aufnamen ist nicht vorhanden. Was mache ich falsch? Muss ich denn Sky Q zusätzlich buchen um den Service nutzen zu können?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,004
Post 2 von 8
705 Ansichten

Betreff: In der sky go App fehlt der Bereich Aufnahmen. Receiver und Sky go App haben aktuelle Versi

Ja, du brauchst den "Q" Service

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Schnitt
Posts: 1,004
Post 2 von 8
706 Ansichten

Betreff: In der sky go App fehlt der Bereich Aufnahmen. Receiver und Sky go App haben aktuelle Versi

Ja, du brauchst den "Q" Service

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
687 Ansichten

Betreff: In der sky go App fehlt der Bereich Aufnahmen. Receiver und Sky go App haben aktuelle Versi

Danke. Ist nirgends zu lesen. Überall nur neue Funktionalität von Sky Go, gleiches Netz und aktuelle Versionen der APP.

Highlighted
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 8
606 Ansichten

Sky Go zeigt den Bereich Q Aufnahmen nicht an

Hallo,

vorab: 

Sky Go und Sky Q sind im gleichen Netzwerk, einmal per WLAN, einmal per LAN. 
Sky Go hat die Software Version 12.4.13, der Q hat 110.000.73.00.

Die Fritzbox ist so eingeschaltet, dass alle miteinander „reden“ dürfen. 
Es gibt keine Software, die irgendetwas blockt.

Und ich bin Sky Q Service Abonnent seit Donnerstag. 
Und diverse Deinstallationen und Neustarts habe ich auch hinter mir. 
Warum erscheint nicht der „Q Aufnahmen“-Bereich?

Viermal habe ich bei der Hotline angerufen:

1. Verbindungsprobleme 

2. Diese Funktion gibt es nicht. 
3. Ja, kenne ich, habe ich aber noch nie genutzt, zeige ich Ihnen. Seine Lösung: Erst wenn ich etwas neues aufnehme, wird es angezeigt, denn Achtung: Er wollte es seinem Kumpel zeigen, aber mit einer alten Aufnahme ging es nicht. Was nun? Noch nie genutzt oder doch ... geholfen hat es nicht, aber er war nett. 
4. diese Funktion gibt es nicht, aber er hat seinen Vorgesetzten gefragt. Ich sollte die App deinstallieren und das iPad neu starten ... da hatte ich ihm gesagt, dass ich das schon hinter mir habe ... aber mehr könnte er nicht helfen.  

Kann mir hier jemand helfen? Dank vorab!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 822
Post 5 von 8
586 Ansichten

Sky Go zeigt den Bereich Q Aufnahmen nicht an

Guten Morgen Qedex2,
welches Gerät nutzt du denn genau? Bitte stelle hier einmal einen Screenshot des Sky Go Startbildschirms ein, damit ich sehen kann, wie es bei dir aussieht. Denn theoretisch sollte der von dir genannte Bereich in der Menüleiste rechts unten neben dem Punkt "Downloads" angezeigt werden.
Viele Grüße, Oliver
Highlighted
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 8
582 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt den Bereich Q Aufnahmen nicht an

Hallo OliverB,

 

anbei die Screenshots. iPad Pro 10,5 nutze ich. 

Danke für die 

Highlighted
Special Effects
Posts: 14
Post 7 von 8
575 Ansichten

Betreff: In der sky go App fehlt der Bereich Aufnahmen. Receiver und Sky go App haben aktuelle Versi

FAFD7598-00F1-436A-848E-2694BDCF8FF1.jpeg

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,861
Post 8 von 8
549 Ansichten

Betreff: Sky Go zeigt den Bereich Q Aufnahmen nicht an

Hallo @Qedex2 und zusammen,

schaut euch bitte meine Infos über https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b... an - vom ‎25. Oktober 2019 um 17:21 Uhr.

VG, Sanny
Antworten