27.12.2018 19:46
Obwohl ich das volle Programm habe wird der Fehlercode 1410 angezeigt
28.12.2018 14:57
Hallo kaha,
in welchen Situationen bekommst Du den Fehlercode angezeigt? Kommt der Fehler unmittelbar beim Versuch, einen Inhalt abzuspielen oder erst nach einiger Zeit? Auf welchem Gerät nutzt Du die App?
Viele Grüße
Martin
28.12.2018 16:55
Hallo, der Fehler tritt sofort auf wenn ich versuche einen Inhalt abzuspielen. Nutze die App auf Win 10 Pc.Habe schon neu installiert.Ohne Erfolg
Vielen Dank
28.12.2018 17:10
Hallo kaha,
danke für Deine Antwort. Hast Du die Neuinstallation nach den sehr ausführlichen Schritten, wie hier beschrieben, versucht?: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Falls Du einige Punkte davon nicht gemacht hast, versuche es noch einmal.
Sollte das nicht helfen, verschiebe den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“ und starte Deinen Rechner neu.
Viele Grüße
Martin
28.12.2018 17:37
Hallo Martin, funktioniert leider nicht. Mit den Login Daten meines Sohnes klappt alles.
28.12.2018 18:11
Hallo kaha,
danke für Deine Rückmeldung. Ich werde Dein Anliegen an meine Fachkollegen zur Prüfung weiterleiten. Am besten ist es, wenn Du mir per Direktnachricht schon einmal Deine Kundennummer sendest, damit wir diese Abfrage schon erledigt haben.
Wie Du Direktnachrichten schickst, beschreiben wir hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community.
Leider kann es aufgrund vieler Anfragen derzeit etwas dauern, bis sich die Kollegen bei Dir melden, dafür entschuldige ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Martin