Antworten

In der Sky Go App wird der Fehlercode 1410 angezeigt

kaha
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
5.471 Ansichten

In der Sky Go App wird der Fehlercode 1410 angezeigt

Obwohl ich das volle Programm habe wird der Fehlercode 1410 angezeigt

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 2 von 6
3.128 Ansichten

Re: In der Sky Go App wird der Fehlercode 1410 angezeigt

Hallo kaha,

in welchen Situationen bekommst Du den Fehlercode angezeigt? Kommt der Fehler unmittelbar beim Versuch, einen Inhalt abzuspielen oder erst nach einiger Zeit? Auf welchem Gerät nutzt Du die App?

Viele Grüße
Martin

kaha
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
3.128 Ansichten

Re: In der Sky Go App wird der Fehlercode 1410 angezeigt

Hallo, der Fehler tritt sofort auf wenn ich versuche einen Inhalt abzuspielen. Nutze die App auf Win 10 Pc.Habe schon neu installiert.Ohne Erfolg

Vielen Dank

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 4 von 6
3.128 Ansichten

Re: In der Sky Go App wird der Fehlercode 1410 angezeigt

Hallo kaha,

danke für Deine Antwort. Hast Du die Neuinstallation nach den sehr ausführlichen Schritten, wie hier beschrieben, versucht?: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Falls Du einige Punkte davon nicht gemacht hast, versuche es noch einmal.
Sollte das nicht helfen, verschiebe den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“ und starte Deinen Rechner neu.

Viele Grüße
Martin

kaha
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
3.128 Ansichten

Re: In der Sky Go App wird der Fehlercode 1410 angezeigt

Hallo Martin, funktioniert leider nicht. Mit den Login Daten meines Sohnes klappt alles.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 6 von 6
3.128 Ansichten

Re: In der Sky Go App wird der Fehlercode 1410 angezeigt

Hallo kaha,

danke für Deine Rückmeldung. Ich werde Dein Anliegen an meine Fachkollegen zur Prüfung weiterleiten. Am besten ist es, wenn Du mir per Direktnachricht schon einmal Deine Kundennummer sendest, damit wir diese Abfrage schon erledigt haben.

Wie Du Direktnachrichten schickst, beschreiben wir hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community.

Leider kann es aufgrund vieler Anfragen derzeit etwas dauern, bis sich die Kollegen bei Dir melden, dafür entschuldige ich mich im Voraus.

Viele Grüße

Martin

Antworten