Antworten

Fehler 1410

Antworten
funkensoldat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 152
4.018 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1410

Ach das ist doch schon wieder nervig. Das ist doch nun mal echt nicht viel Code den der Rechner da selber durch prügeln muss.....

jens5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 152
3.864 Ansichten

Sendung über Sky Select wird nicht über mein Gerät und Sky Go gespielt.

Obwohl ich heute DFB -Pokal für 15 € gebucht habe, kann ich nicht In Schweden.

 

Mensch Sky, warum kein deutlicher Hinweis, dass Select und Go nicht kombinierbar sind!!!

 

Bin sauer!☹️ 

jens5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 152
3.862 Ansichten

Betreff: Sendung über Sky Select wird nicht über mein Gerät und Sky Go gespielt.

Code 1410

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 24 von 152
3.861 Ansichten

Betreff: Sendung über Sky Select wird nicht über mein Gerät und Sky Go gespielt.

Hast du schon mal über das sky sport ticket nachgedacht? 9,99 für den Monat.

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 25 von 152
6.920 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo @momo28,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem mit, auf welchem Gerät dir der Fehler angezeigt wird.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 26 von 152
4.011 Ansichten

Fehlercode 1410

Hi funkensoldat,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Hotte02
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 152
4.283 Ansichten

Sky Go CODE 1410

Liebes Team,

ich brauche vor dem BL Start dringend Hilfe,.

Bekomme ständig den Fehlercode 1410. Update gefahren, deinstalliert, neu aufgespielt, alles überprüft, keine Chance auf all meinen Geräten..

Danke Marc

Hotte02
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 152
4.143 Ansichten

Immer noch Code 1410

Hallo Leute,

ist bei dieser immer wieder auftauchenden Code Mitteilung hier Sky schon mal geholfen worden?

Es ist nicht möglich irgend einen Kontakt, oder eine Antwort zu bekommen hier vom Kontakt Service!!! 

Schon vier Emails in der letzten woche geschrieben und keiner von den Herren und Damen von Sky, deren Arbeitsplatz wir alle hier ja ein Stück weit mit finanzieren  ist im Stande mir Antworten zu geben geschweige sich überhaupt auf meine Mails zu melden! Ich finde das unerhört!!!

Das einzige was ich schauen möchte ist Bundeskiga und wenn das nicht funktioniert, kann ich mein Abo auch kündigen, oder die 50 Euro jeden Monat aus dem Fenster schmeissen.

Kümmert Euch bitte liebes Sky Service Team, ansonsten habt Ihr bald 50 Euro weniger und ich wieder 50 mehr.

LG Marc

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 29 von 152
4.140 Ansichten

Betreff: Immer noch Code 1410

Mit diesem Post stehst du jetzt auf der To-Do Liste eines Mods.

Der wird sich schon melden.

Einer nach dem anderen.

Die haben auch nur zwei Hände, sind wenige und sehr beschäftigt.

 

Bearbeitungszeit im Moment -7 Tage.

Hotte02
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 152
4.137 Ansichten

Betreff: Immer noch Code 1410

Hallo Schütz

ja, alles soweit richtig, habe aber die ersten Mails bereits letzte Woche Montag ans Kd-Service und hier in der Community geschrieben und nichts bekommen. Man könnte es wenigstens so einrichten, wie Du es jetzt getan hast und um ein wenig Geduld bitten. Gott sei Dank sind wir alle keine Maschinen, sondern nur Menschen, aber wir sollten kommunizieren und nicht ignorieren.

LG Marc und Danke für Dein Feedback

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 31 von 152
4.131 Ansichten

Betreff: Immer noch Code 1410

Ja.😎

Bei SKY ist leider sehr viel Luft nach oben.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 32 von 152
4.128 Ansichten

Betreff: Immer noch Code 1410

@Hotte02 

Was würde dein jetziges Abo nach der neuen Preisstruktur kosten?

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

50 EUR sind nicht wenig.

Hotte02
Special Effects
Posts: 5
Post 33 von 152
4.116 Ansichten

Betreff: Immer noch Code 1410

Danke für Dein Tip. Lebe in China und schaue alle über VPN und muss den Account über meine Mutter abwickeln, alles sehr kompliziert.

LG Marc

Stoffl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 152
6.641 Ansichten

Benötige Sky-Abonnement, code:1410

wenn ich Live BL sehen will, nekomme ich die Meldung "Du nenötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen.

Code: 1410

Stoffl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 152
4.255 Ansichten

Betreff: Sky Go CODE 1410

Gab es irgendeine Nachricht?

Ich habe dasselbe Problem

Gruß

Stoffl

Hotte02
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 152
4.241 Ansichten

Betreff: Sky Go CODE 1410

nein leider nicht. 

ich werde den Vertrag sicherlich kuendigen,  wenn heute das Bochum Spiel nicht laeuft. 

Mal sehen

LG Marc

NaLa1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 152
5.647 Ansichten

Direkt nach Vertragsverlängerung Fehlercode 1410

Hallo allerseits!

Ich habe am 25.09. meinen Vertrag verlängert und kann seitdem nicht mehr auf mobile Inhalte am PC oder in der App zugreifen. Ich bekomme dann immer nur den Fehlercode 1410 mit dem Hinweis auf fehlendes Abonnement.

Wäre schön, wenn ein Mod sich dem Thema annehmen könnte...

 

VG Nicole

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

wiederre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 152
5.536 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Hallo,

 

habe auch den Fehler 1410 bei Sky Go. Das schon seit ca. 3 Wochen. Habe hier 2 Sky Mitarbeitern (BenjaminM und Sanny_G) schon eine PN geschrieben. Bisher noch keine Antwort. Scheinen ja viele das Problem zu haben und bisher habe ich noch keinen hier gesehen bei dem das Problem gelöst werden konnte. Auf der Statusseite zu dem Problem hat sich seit dem 3.8. !!!!!!!!!!!! nichts mehr getan.  Wäre für eine schnelle Lösung dankbar. Schließlich zahlt man dafür und ist bestandteil des Vertrages. Alle Lösungsversuche (Neu anmelden und Neuinstallation habe ich schon probiert)

 

 

 

 

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 39 von 152
4.232 Ansichten

Sky Go CODE 1410

Hi Hotte02,

bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern der Hinweis 1410 noch besteht, lasse mir eine private Nachricht inklusive Kundennummer und zur Legitimierung Geburtsdatum und Name der hinterlegten Bank zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
martinks
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 40 von 152
5.507 Ansichten

Betreff: Fehler 1410

Ich habe leider das gleiche Problem. Vor 2 Monaten lief alles super, plötzlich kann ich keine Bundesliga mehr schauen. @judith_p  könntest du mal bitte schauen, warum ich plötzlich keine Bundesliga mehr schauen kann? Wir haben nichts am Abo geändert. Hanball konnte ich heute ohne Probleme schauen. DANKE

 

MOD-EDIT: bei judith_P steht: "Ehemaliger Sky Mitarbeiter" - Sie ist somit kein Moderator mehr. Bitte achtet beim Anschreiben von Modertoren darauf. 

Antworten