Antworten

Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Antworten
mael15
Special Effects
Posts: 23
Post 21 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Wie in meinem ersten Post steht habe ich ein normales Abo für 20€ monatlich inkl. HD, bekomme aber nicht die gekaufte Leistung. Wofür ich eigentlich bezahle bekomme ich dann ärgerlicherweise bei den illegalen Optionen.

Ich poste das hier um auf eine eklatante Preis-Leistungs-Problematik aufmerksam zu machen, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist, dass jemals jemand von Sky das hier liest...

Ich empfinde es es trollen in diesem Zusammenhang auf meine menschlichen Eigenschaften zu schließen. Ich möchte als Fan die Spiele meines Vereins in guter Qualität sehen, bezahle legal dafür, bekomme dann aber nicht die Leistung.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 22 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

https://www.sky-ticket-angebote.de/

Für den Fußball sicher nicht?

Es ist einfach eine Übertreibung?

mael15
Special Effects
Posts: 23
Post 23 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Scheint eine Übertreibung zu sein. Wenn ich alle BuLi Spiele meines Vereins und ca. 15 Champions League Spiele im Jahr sehen will wäre Ticket teurer als das Abo.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 24 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Probs bei Ticket ... und bei mir via Apple TV minimal

Ich formuliere mal so ... Eine Werbepause bei RTL ist länger ... als die Aussetzer bei mir im letzten halben Jahr ... Hängt aber auch viel an der häuslichen Infrastruktur !!!

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 25 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Genau so ähnlich hatte ich auch gerechnet.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 26 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

mael15 schrieb:

Scheint eine Übertreibung zu sein. Wenn ich alle BuLi Spiele meines Vereins und ca. 15 Champions League Spiele im Jahr sehen will wäre Ticket teurer als das Abo.

Selbst sky räumt regelmäßig ... min. 50% auf das Monatsticket ein ...

PS: Ich muß hier nix beweisen ... Ich mache das einfach so !!!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 27 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

wer illegal streamt, dessen "häusliche Infrastruktur" ist mehr als nicht in Ordnung

mael15
Special Effects
Posts: 23
Post 28 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Wenn du mal schaust, was die Bundesliga Rechte kosten, kannste dir deinen „anständigen“ Preis doch selbst ausrechnen.

Ich gehe davon aus, dass Sky eine vernünftigen Preis ausrechnet, anbietet und dann auch liefert. Der letzte Punkt ist das Problem. Wenn sie sagen würden "Es kostet halt 60€, aber dann funktioniert es auch.", dann kann ich sagen "Danke, ist mir zu viel" oder "Okay, das ist es mir wert." Aber zur Zeit wird mir aktiv eine Leistung für 20€ monatlich verkauft, die nicht geliefert wird. Das ist dann ärgerlich für mich. Ich gehe davon aus, dass es technisch keinen Unterschied gemacht hätte wenn ich den Listenpreis von 60€ bezahlt hätte statt zu warten bis mir nach meiner Kündigung dann von Sky aus 20€ angeboten wurden.

Warum du SkyGo (wenn überhaupt) und nicht den Receiver nutzt, frage ich hier erst nicht.

Ich sehe sonst garkein Fernsehen und habe deswegen nur Kabelanschluss für Internet. Vodafone will zum Freischalten der TV Kanäle monatlich 20€ haben, das würde dann also mein Sky Abo Kosten verdoppeln, nur damit ich den Sky Receiver für Fussball nutzen kann.

mael15
Special Effects
Posts: 23
Post 29 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Ich habe jetzt schon mehrfach erwähnt, dass ich es nicht möchte, mir aber bedauerlicherweise nichts anderes übrig bleibt. Das ist auch der Sinn der ganzen Diskussion hier.

Technisch scheint im Haus alles OK zu sein, sonst würde der illegale Stream ja nicht so reibungslos funktionieren. Deine Andeutung was du anderes mit "häuslich" meinen könntest ignoriere ich als trolling.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 30 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

In dem Konstrukt ist der Kabelanbieter Dein Erfüllungsgehilfe für den Empfang,

Sky also nicht für irgendwelche Eigenarten des Kabelanbieters verantwortlich.

Wenn Du meinst die gelieferte und bezahlte Leistung wäre mangelhaft setze eine Frist zur Mangelbehebung.

Reagiert Sky nicht wunschgemäß leitest Du einzelne Schritte ein.

Dem Richter kannst Du das Problem ja direkt im Vergleich SkyGo — Russenstream vorführen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 31 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

hm, ja genau, dem Richter den Russenstream vorführen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 32 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

mael15 schrieb:

Seit letztem Wochenende ist es soweit: Der illegale Stream hat eine besser Qualität als der legale über die Sky Go App. Dort habe ich minutenlang gewartet ohne dass die Bildqualität besser als das verpixelte Anfangsbild wurde. Beim illegalen Stream dauerte das eine Sekunde.

Ich bin ja dankbar dafür "nur" 20€ im Monat zu zahlen, aber mittlerweile ist es nicht mehr klar wofür?!? Ich habe bei der Qualität der Sky Kommentatoren nicht mal ein Problem damit, 90 Minuten lang einen russischen Redeschwall zu ertragen und englisch ist inhaltlich fast immer besser.

Zum Hintergrund: Ich sehe null TV und habe deswegen nur einen Internet Kabelanschluss ohne TV Sender. Deswegen kann ich technisch nur den Internetstream sehen.

Nur mal so ...

Wer sich in einem sky Forum ... wissentlich und vorsätzlich rechtswidriger Handlungen selbst bezichtigt ... hat sie doch nicht wirklich ...

PS: Jeder halbwegs clevere Forenadmin kann deine IP sehen ... Ich nehme nicht an, dass du "Vorkehrungen" getroffen hast

mael15
Special Effects
Posts: 23
Post 33 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Ich verstehe ja dass sich viele an dem Aspekt der illegalen Alternative stören, das ist verständlich.

Der Kern meiner ursprünglichen Aussage ist, dass der legale Sky Go App Weg mangelhaft ist. Und das ist er unabhängig von der Alternative. Ich ärgere mich, dass mir Sky etwas verkauft, was sie nicht liefern. Nur dadurch werde ich als Fan meines Vereins in die Illegalität getrieben. Ich sehe Spiele wegen der Wiederholungen, Zeitraffer, Videoassist etc. lieber auf meiner Leinwand als im Stadion (lasst uns bitte nicht darüber diskutieren, inwiefern ich ein Fan bin wenn ich nicht gerne ins Stadion gehe). Ich bin zahlendes Vollmitglied meines Vereins und zahle für die TV Übertragung.

Unabhängig davon will ich noch zur Diskussion stellen, inwiefern jemand die steigenden Preise mitzuverantworten hat, wenn er sie zahlt und dadurch rechtfertigt. Ich weiß dass das ein komplexer Zusammenhang ist, der mehrere Länder (u.a. England) umfasst und nicht so pauschal zu beantworten ist. Es ist nur ein weiterer Aspekt in der ganzen Thematik.

Danke dass wir halbwegs sachlich darüber diskutieren, ich merke auch an mir selber wie emotional die Thematik ist.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 34 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

"Jeder halbwegs clevere Forenadmin kann deine IP sehen "

Ich glaube eigentlich nicht, dass dieses kleine Problem hier arbeitswürdig ist.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 35 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Aber ich habe schon den Eindruck, dass du ziemlich leichtfertig mit deiner Internetsicherheit umgehst.

Das du da mal was probieren willst im Netz ist ja verständlich.

Ich bezahle für SKY weil ich die Preise gerade noch ertragen kann, das Angebot oft (auch SKY GO) auch zumutbar ist.

Manches gefällt mir.

UND weil mir die Sicherheitslücken sehr gut bekannt sind.

Ich habe schon sehr viel Computer aus dem "Nichts" zurück geholt.

Einfaches ist da Fremdwerbung, ohne sichere Verhinderung über Spamanzeigen.

Sperren von Festplatten gegen Gebühr ist schon schlimmer.

Eine gelöschte Festplatte ist auch nur unter einem erheblichen Aufwand wiederherzustellen, meist mit Fehlern.

(Die Mühe der mehrfachen Überschreibung macht sich keiner, zum Glück. Also geht es an die Zuordnungstabelle.)

VPN kann dich leider auch nicht komplett schützen, aber es erschwert.

Was habe ich:

Abwehrsoftware

Verschlüsselungssoftware

externe automatische Datensicherung

VPN

gezielt falsche IP Adressen

Und was ist mir beim Versuch Ende 2018 abgestürzt? Hm, war gezielt und gut gemacht...

Wer mit dem Feuer spielt...

Ich konnte einfach neu auflegen und gut.

Du auch?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 36 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

digo schrieb:

"Jeder halbwegs clevere Forenadmin kann deine IP sehen "

Ich glaube eigentlich nicht, dass dieses kleine Problem hier arbeitswürdig ist.

Wollte nur mal klarstellen, dass ... die Verwendung eines Nicks man nicht vom Radar verschwindet

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 37 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Ja, da hast du recht.

Hier bei SKY ist das eh unproblematisch.

Da kann man auch mal aus versehen seine Klarnamen eingeben.

Egal man ist ja sauber..

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 38 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Du hast also ein reguläres Abo (was eigentlich genau?) und nutzt nur SkyGo?

Mal abgesehen davon, dass SkyGo eine Gratisbeigabe ist, für die du nichts extra bezahlst (wenn du nicht zu den geschätzt 1% gehörst, die das extra buchen mussten), verstehe ich dann immer noch nicht, wie du dann den Bogen zu einem illegalen Stream ziehst?! Von den unnötigen Kosten mal abgesehen, gäbe es ja nicht nur Kabel.

Hast du schon mal versucht, deinen Sky Receiver in Betrieb zu nehmen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 39 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Leute, jetzt kommt da mal runter.

Dem User geht es doch hier nicht ums illegale Streamen sondern die bei ihm schlechte Qualität von Sky.

Da braucht man doch dem User nicht mit Fragen zu seiner Absicherung des PC zu kommen.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 40 von 80
2.429 Ansichten

Re: Illegale BuLi Streams viel besser als Sky Go, wie kann das sein?!?!?

Hallo,

Ich lese hier dauernd, Sky würde seinen Vertrag nicht einhalten. Das kannst Du doch gar nicht beurteilen. Du hast einen Vertrag mit Sky inklusive HD für den Kabel Empfang. Wenn ich das richtig lese, hast du ja auch kostengründen kein Kabelfernsehen und kannst daher gar nicht wissen, ob Sky dort auch nicht in HD empfangbar ist. Du beurteilst das nur an der , wie hier schon oft angesprochen, kostenfreien Zugabe Sky Go. Dort garantiert Dir Sky kein HD, da sich Sky ja kein Urteil über Deine Internetleitung bilden kann. Auchg bei Sky Ticket wird Dir das auf Grund der verschiedenen Internet Verbindungen nicht garantiert.

Gruß Ralf

Antworten