Antworten

Ihr möchtet die Preise erhöhen? Bringt erst mal euere Apps auf Vordermann!

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
168 Ansichten

Ihr möchtet die Preise erhöhen? Bringt erst mal euere Apps auf Vordermann!

es nervt, kaum startet man Sky Go auf einem Win 10 Rechner oder Mac legen die Lüfter los. Aber die Krönung ist das heutige Lazio - BVB Spiel, Ton ist ca. 20 sec hinter Bild. Wobei ich nicht wirklich von einem Bild sprechen möchte, selbst mein C64 hatte vor 38 Jahren eine bessere Auflösung. Wann bekommt ihr das endlich mal in den Griff?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 305
Post 2 von 2
136 Ansichten

Betreff: Ihr möchtet die Preise erhöhen? Bringt erst mal euere Apps auf Vordermann!

Bevor ich einen neuen Post aufmache, schließe ich mich lieber @lottermann an.

Sowohl auf der Sky Go-App am Laptop und am Desktop-PC ist das Spiel Lazio Rom vs Borussia Dortmund ist die Verbindung genauso miserabel wie das heutige Spiel meines geliebten BVB 😣. Spiel absolut nicht zu genießen:

Meldung auf Sky-Q-Mini:

"Ich kann dies nicht abspielen" und "Fehler 4104".

In der Sky GO-App kommt es ständig zu Bildfehlern und Rucklern!

MIr ein Rätsel: Sky wirbt mit dem Slogan "auf 5 Geräten gleichzeitig". Diesen Q-Service habe ich gebucht.

Dann solle man den Kunden wenigstens auch Gleichwertigkeit bieten: (5 Receiver über Satellit).

Ich habe Verständnis, wenn es zeitweise mal zu Problemen kommt, aber das heute Abend ist nicht tragbar.

Wenn man weiß, dass die CL startet, warum sorgt man dann nicht vor? Nicht mal der Login auf der sky.de-Website funktioniert (habe mir mal von einem Sky-Techniker an der Hotline sagen lassen, alles laufe nur über EINEN einzigen Server).

Es ist mir ein Rätsel....So gerne ich Fußball und Unterhaltung aus einer Hand habe und nicht bei zig verschiedenen Anbietern, aber wenn das mit den ständigen technischen Problemen bei Sky so weitergeht, weine ich den CL-Rechten auf Sky keine Träne mehr nach.

 

Bin sehr verärgert und schaue jetzt NETFLIX...und nein, da habe ich zum Glück ein gesondertes Abo, das ich nicht über Sky laufen lasse...

 

Wer hat gleiche Erfahrungen?

Antworten