02.08.2020 10:56
Guten Tag, Sky Go läuft auf allen meinen Endgeräten aber ein Zugriff auf die Aufnahmen ist nicht möglich. Kann mir jemand helfen?
02.08.2020 11:13
02.08.2020 11:28
Du kannst Aufnahmen nur noch anschauen/downloaden, wenn das Gerät im selben Netz wie der Receiver ist. Alles andere hat Sky blockiert.
02.08.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 12:29
Es ist ziemlich daneben, den Blog mit den Infos von @georgk nicht eindeutig als überholt (falsch) zu kennzeichnen.
Sky will nicht, dass Aufnahmen außerhalb des Haushalts gestreamt werden.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-go-update-aufnahmen-zum-mitnehmen-1001890
02.08.2020 12:15
Für die Inhalte ist SKY und nicht ich verantwortlich...😋
02.08.2020 12:19
Und noch eins drauf....
02.08.2020 12:31
Sowas als Unterwegs-Angebot zu verkaufen, ist schon frech.