Antworten

Ich kann weder auf dem iPad noch am Windows PC über Sky Go auf den Receiver (die Aufnahmen) zugreife

tom_stauber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.180 Ansichten

Ich kann weder auf dem iPad noch am Windows PC über Sky Go auf den Receiver (die Aufnahmen) zugreife

Guten Tag, Sky Go läuft auf allen meinen Endgeräten aber ein Zugriff auf die Aufnahmen ist nicht möglich. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
1.175 Ansichten

Betreff: Ich kann weder auf dem iPad noch am Windows PC über Sky Go auf den Receiver (die Aufnahmen)

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 7
1.165 Ansichten

Betreff: Ich kann weder auf dem iPad noch am Windows PC über Sky Go auf den Receiver (die Aufnahmen)

Du kannst Aufnahmen nur noch anschauen/downloaden, wenn das Gerät im selben Netz wie der Receiver ist. Alles andere hat Sky blockiert.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
1.151 Ansichten

Betreff: Ich kann weder auf dem iPad noch am Windows PC über Sky Go auf den Receiver (die Aufnahmen)

 

Es ist ziemlich daneben, den Blog mit den Infos von @georgk nicht eindeutig als überholt (falsch) zu kennzeichnen.

 

Sky will nicht, dass Aufnahmen außerhalb des Haushalts gestreamt werden.

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-go-update-aufnahmen-zum-mitnehmen-1001890

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 7
1.141 Ansichten

Betreff: Ich kann weder auf dem iPad noch am Windows PC über Sky Go auf den Receiver (die Aufnahmen)

Für die Inhalte ist SKY und nicht ich verantwortlich...😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
1.138 Ansichten

Betreff: Ich kann weder auf dem iPad noch am Windows PC über Sky Go auf den Receiver (die Aufnahmen)

Und noch eins drauf....

tmp.JPG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 7
1.131 Ansichten

Betreff: Ich kann weder auf dem iPad noch am Windows PC über Sky Go auf den Receiver (die Aufnahmen)

Sowas als Unterwegs-Angebot zu verkaufen, ist schon frech.

Antworten