Antworten

Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 21 von 28
1.056 Ansichten

Re: Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

Hallo effzehfan,

ein excellentes Gerät, keine Frage.

Ich behaupte mal, dass das Problem in der nicht kompletten Steuerung des Graphic-Chips Intel HD Graphics 630 liegt.

Ich wünschte, es würde jemand von Sky eine fachbezogene Erklärung beisteuern.

Da die Sky-App verbietet, den Bildschirm mitzuschneiden, bindet sie sich tief in den Grafic-Chip ein.

Probiere doch einfach mal wenn Du die App beenden willst das Snipping Tool. Sofort nach dem Start wird eine Fehlermeldung auf dem Schirm eingeblendet und die App hört auf zu senden.

Ein Schwachsinn ist das alles, was normalen Benutzern mit dieser Software zugemutet wird.

Ist nur meine Meinung...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 22 von 28
1.059 Ansichten

Re: Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

beim Ticket ist das snipping tool inzwischen begrenzt brauchbar. Nicht direkt aus der Übertragung, aber den Guide kann man kopieren oder auch auf anderen Internetseiten snippen. Ist ein Fortschritt .....

effzehfan
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 28
1.059 Ansichten

Re: Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

Hallo,

so ,habe es jetzt mal mit dem Snippingtool probiert .

Du scheinst recht zu haben , sobald ich während des laufenden Streams das Snippingtool öffne ,habe ich nicht mehr viel Zeit einen Screenshot aufzunehmen. Nach ca. 4-5 sec. kommt wieder der "statisches Rauschen" Bildschirm ohne überhaupt versucht zu haben den Stream über das x zu beenden. Zudem ist der Screenshot nur schwarz.

Unbenannt.JPG

Dieser Bildschirm füllt meinen kompletten Monitor nach dem beenden eines Live oder Film Stream  über das x im Stream Fenster. Bei Filmen macht es auch keinen Unterschied , ob ich den Stream über die Pause neben der Timeline vorher anhalte . Nach dem x sehe ich nur noch "statisches Rauschen" auf dem gesamten Bildschirm.

depositphotos_24888141-stock-photo-television-screen-with-static-noise.jpg

Zitat:

Ich wünschte, es würde jemand von Sky eine fachbezogene Erklärung beisteuern.


Das wünsche Ich mir auch sehnlichst. Liest denn die Technik oder besser noch die Programmierer der Sky Desktop App hier mit ??

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 24 von 28
1.060 Ansichten

Re: Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

Der Gipfel des Blödsinns ist, dass ich mitschneiden kann wenn ich über eine virtuelle Maschine die Sky-App aufrufe. Dann kontrolliert die App nur die VM und weiss nichts vom Host. So weit zu genialer Software...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 25 von 28
1.060 Ansichten

Re: Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

die Software kann nichts dafür

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 26 von 28
1.060 Ansichten

Re: Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

Was denn Anderes als die Software über die ich hier schreibe? Sie ist eine Balastung für Mensch und Maschine.

Ihre Existenz ist fragwürdig, deren Restriktionen sind gängelnd. Die Sky-Benutzer werden genötigt, wenn sie denn Sky Go benutzen wollen, sich deren Bedingungen zu unterwerden. Sie ersetzt eine funktionsfähige Web-Lösung. Sie ist fehlerbehaftet und wirkt auf mich unfertig...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 27 von 28
1.060 Ansichten

Re: Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

sie ist ein fehlerhaftes Produkt, das sich nicht selbst hergestellt hat.

omanjushri
Tiertrainer
Posts: 9
Post 28 von 28
1.060 Ansichten

Re: Hilfe zur neuen Sky Go Desktop App für Win 10

Und selbst, wenn du keinen Absturz hättest ...
Da du den stream nicht beenden kannst, kannst du auch mit keinem anderen Gerät mehr schauen, da du dann den OVP_00014 bekommst. (Zu viele gleichzeitige Streams).
Der Web-Player ist quasi eine Falle.

Antworten