Antworten

Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Hartmut1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
10.185 Ansichten

Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Es erscheint folgende Meldung :beim Start der App ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Fehlercode 20190001.

Bisher habe ich alles versucht, Neuinstallation, ohne Erfolg. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 2 von 13
10.131 Ansichten

Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Hallo @Hartmut1, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem noch besteht, teile mit uns hier bitte einmal ein Bild von dieser Einblendung. Gut zu wissen wäre zudem auch, was du für ein Endgerät nutzt.

VG, Sanny
Wir123
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 13
10.096 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Hallo, bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung! 

Hartmut1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
10.087 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Hallo, ich nutze im Moment einen gastzugang in einen Krankenhaus. Das scheint die Ursache zu sein, dass ich mich nicht anmelden kann. 

Wir123
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 13
10.082 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Daran kann es wohl liegen. Ich bin aktuell auch im Krankenhaus.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 6 von 13
10.079 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

@Hartmut1 und @Wir123.

ich möchte euch gern helfen, aber dafür benötige ich vorher ein Bild von dieser Meldung. Diese ist uns Mods nämlich unbekannt. 😕
Wir123
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 13
10.072 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

20191118_141136.jpg

Besser geht nicht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 8 von 13
10.065 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Danke sehr, ich werde mich mal näher erkundige mich nun für euch und melde mich wieder sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Wir123
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 13
10.060 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Vielen Dank, würde unserer Genesung sich helfen 😊

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 10 von 13
10.057 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Ohh sorry, das hatte ich im Eifer des Gefechtes ganz vergessen. 😞 -> Ich wünsche euch eine gute Besserung.

Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Info für euch habe.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 11 von 13
10.054 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Leider ist eine klare Aussage oder eine Prüfung nicht möglich, da wir (Sky) nicht wissen, wie das Netzwerk dort anlegt ist.

Soweit es möglich ist, prüft bitte einmal, ob der Internetzugang über einen Service Provider geschaltet ist, der eine deutsche IP nutzt. Ansonsten kann es sein das durch Limitierungen im von euch genutzten öffentlichen Netz die Nutzung der App blockiert wird (z.B. Bandbreitenbegrenzung, Proxy Server, Portsperre etc.).

Ich sagen dennoch schon einmal sorry, dass ich euch doch nicht helfen kann. 😞
Wir123
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 13
10.047 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Okay, vielen Dank für die Antwort.

Steve_2703
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
9.796 Ansichten

Betreff: Hilfe skygo startet auf keinen meiner mobilen Geräte Fehlercode 20190001

Hallo zusammen, 

ich bin heute auch auf diesen Fehlercode in der Sky Go App gestoßen. 

Ich befinde mich zwar nicht im Krankenhaus, sondern in Holland, habe aber WLAN, Mobile Daten und GPS ausgeschaltet, da ich eigentlich nur ein paar Filme offline schauen wollte.

 

Vielleicht trägt das etwas zur Sache bei. 

Viele Grüße 

Antworten